Am 21.06. kommt der WDR zu uns!

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 7.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2014 um 18:44) ist von Ragnarok.

  • Haben diese Woche eine Anfrage vom WDR bekommen, ob Sie uns einmal besuchen dürfen.
    Von daher wird ein Team vom WDR am 21.06. bei uns zwischen 11 und 12 Uhr aufschlagen und einen Bericht über die DoReCo machen. :thumbsup:

  • Moin!

    Ich hoffe, die schneiden den Beitrag dann nicht so sinnentleert wie an anderer Stelle schon mal erwähnt
    (finde mit der SuFu den Thread gerade nicht) - oder wir laufen da alle mit Guy Fawkes Masken rum ^^

    MfG

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite, bitte wenden.

    Natürlich vollständig geimpft, damit wir die Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. erreichen.

  • WDR geht ja noch. RTL oder den anderen Primatsendern würde ich allerdings Hausverbot erteilen, mit denen haben wir (Verein zum Erhalt Klassischer Computer e.V.) bereits sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

  • WDR geht ja noch. RTL oder den anderen Primatsendern würde ich allerdings Hausverbot erteilen, mit denen haben wir (Verein zum Erhalt Klassischer Computer e.V.) bereits sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

    warum, haben die euren Beitrag bei Supernanny gebracht? .-)

  • Muß ich jetzt mit Schlips und Krawatte aufkreutzen oder reicht auch unser Radio-Shirt? :D

    Von WDR-Reportagen verspreche ich mir nicht mehr viel, seitdem die unser letztes Interview über das 25jährige C64-Jubiläum auf weniger Sekunden gekürzt haben. Und dafür habe ich über eine Stunde Zeit im Wuppertaler WDR-Studio verbracht. :thumbdown:

  • Ihr dürft euch 3 Tage nicht waschen und die Nerdbrille nicht vergessen.

  • Bei der Anzahl von Teilnehmern und eventuell sommerlichen Temperaturen, da wird die Luft sowieso zum Schneiden sein... :D

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

  • Abgestandene Pizza, Popcorn, Kartoffelchips und warme Cola nicht vergessen! Außerdem unrasiert und noch ein paar Bauchbinden unter ranzigen T-Shirts und dicke Nerdbrillen! Und alles muss voll mit Kabeln sein!

    Mal hier, mal da, mal dort. Aber auf jeden Fall auf der Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.! Und hier Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.!

  • Zitat

    Die haben stundenlang gefilmt, dann einige Sekunden in einem Bericht über "Nerds" gezeigt.


    Das schaffen die GEZ-Piraten ganz genauso... Hauptsache, die "Berichterstatter" waren den ganzen Tag in Beschäftigungstherapie und von der Straße weg... Immer wieder schön, wie unser Schutzgeld verballert wird.

    Lieber einen Commodore in der Hand als ein Atari auf dem Dach


  • Das schaffen die GEZ-Piraten ganz genauso... Hauptsache, die "Berichterstatter" waren den ganzen Tag in Beschäftigungstherapie und von der Straße weg... Immer wieder schön, wie unser Schutzgeld verballert wird.

    Und heraus kommen dabei dann solch oberflächliche Berichterstattungen wie diese hier: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


  • Das schaffen die GEZ-Piraten ganz genauso... Hauptsache, die "Berichterstatter" waren den ganzen Tag in Beschäftigungstherapie und von der Straße weg... Immer wieder schön, wie unser Schutzgeld verballert wird.


    Siehe auch hier ;)

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

  • Und alles muss voll mit Kabeln sein!

    :lol27:

    Wrampi war doch kürzlich auch bei 3sat (?), NDR (?), WDR (?), weiss nicht mehr so genau wegen eines Tetris Beitrags. Er kam im Endeffekt in der Sendung überhaupt nicht vor. Angeblich nur im Web, aber da habe ich nicht geschaut.

    Bin da doch mal gespannt, was der WDR draus macht. Viel wirds wohl nicht sein...

    Teilnahme geplant:

    04.09. - 07.09. DoReCo-Party Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. - Anröchte

    11.10. - 12.10. Retro Computer Festival Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. im HNF - Paderborn

    20.02. - 22.02. BCC-Party Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. - Berlin

  • Ich halte davon echt garnix, selbst beim WDR. Die benutzen das Bildmaterial immer mal wieder, auch in ganz anderem Zusammenhang.

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. Unser Maniac Mansion Remake Projekt

  • So läuft das halt in der Medienlandschaft: Zwei Stunden O-Töne für zwei Minuten Beitrag. Mitmachen oder nicht, fertig. Aber bitte nicht erwarten, dass so eine MAZ am Samstag um 20.15 läuft ...

  • Wenn wir vor "Live Schaltung" aber eine Version zur Vorabansicht bekommen könnten "wär dat total töfte" :)


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

  • Wenn wir vor "Live Schaltung" aber eine Version zur Vorabansicht bekommen könnten "wär dat total töfte" :)

    Ich glaube nicht das die sowas machen, dafür kenne ich den WDR zu gut. Wir waren vor Jahren mal in einer ähnlichen Situation und haben das Material auch erst später bekommen. Zudem haben die sich unsere Kopie unverhältnismäßig hoch bezahlen lassen.

  • wie? du hast bezahlt für ne kopie? irgentwie klingt das grade andersrum wie der ndr. der ndr hat mich bezahlt und nicht ich die. :gruebel

    Tester vom SD2SNES
    SD2SNES blog hier : Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.