Boulder Dash UX3 Competition

  • Boulder Dash UX3 Competition

    Einen wundertollen guten Morgen euch allen ^^

    Wer hätte Lust mitzumachen bei einer kleinen Boulder Dash Competition? Ich hätte da ein Boulder Dash aus eigener Schmiede, welches vermutlich nicht ganz so schwer wie die Wunderwerke von schlonkel ist. Es fängt leicht an und wird dann gleichmässig immer schwerer. Das c64 file zum Spiel ist diesem Beitrag angehängt. Zusätzlich habe ich auch die Master-Version angehängt. In der Master-Version könnt ihr sofort jede Cave ansteuern und testen. In der normalen Version kann man nur zu Beginn die erste Cave wählen und muss sich halt normal durchkämpfen.

    Moon hat bereits eine Highscore vorgelegt wobei ich anmerken will, dass man in einigen Caves auch etwas andere Wege einschlagen kann um zum Ziel zu gelangen. Moon hat außerdem nicht immer alle möglichen Diamanten aufgesammelt sondern eher auf Geschwindigkeit gespielt wenn ich das richtig sehe. Ob man durch Zeit mehr Punkte als durch Diamanten bekommt ist mir offen gesagt im Moment noch unbekannt. Ich selbst versuch immer alle möglichen Diamanten mitzunehmen und trotzdem schnell zu sein.

    1. Platz: 16.537 Punkte - Moon
    2. Platz
    3. Platz
    4. Platz
    5. Platz
    6. Platz
    7. Platz
    8. Platz
    9. Platz
    10. Platz


    Übrigens kann man sich das Longplay von Moon auch anschauen. Er hängt die Messlatte sehr hoch aber er ist auch ein Pro. So wie er das Teil durchzockt schaffen es wohl nur die wenigsten von uns.

    Ich würd Savestates erlauben wenn ihr mich fragt. Ist glaube ich für die meisten hier auch spielefreundlicher. Versucht so weit zu kommen wie es geht.

    Hiermit ist die Diamantenjagd eröffnet!
    Bilder
    • bdux3hscoremoon.png

      223,81 kB, 656×369, 26 mal angesehen
    Dateien