Hallo Besucher, der Thread wurde 531 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von ritti am

ACube Minimig mit Floppy-Lesefehlern

  • Hallo


    Weiss nicht so recht, wo hin mit dem Thema, also eher mal hierher. Bitte ansonsten mal schubsen.


    Also, ich habe hier seit ner weile von Vesalia so einen Minimig Board gekauft.
    Hab das Gerät mit der neusten minimig1.bin am laufen, so wie der PIC Firmware, wo man Hardfiles und 4 Floppies benutzen kann.
    Nun ist das so, dass ich seltsamerweise bei meinen ADF Images Floppy Lesefehler bekomme (und ich dachte noch, die Zeiten währen mit SD vorbei :D )
    Das Problem lässt sich minimieren, wenn man den Floppy-Speed in dem F12-Menü auf 2x einstellt, aber ganz weg ist es trotzdem nicht.
    Hab schon auf 2 Floppys runtergestellt, und alle möglichen Kick-ROMs durchprobiert. Auch mehrere minimig1.bin habe ich schon versucht.
    Was kann man denn da noch machen?


    Bin da echt ratlos :?:


    Bis dann, ...... ritti ;)