HomeCon 28 am 17. und 18.05.2014

• HomeCon 28 am 17. und 18.05.2014

Huch, da haben wir doch glatt vergessen, die Werbung einzuwerfen ;) Aber besser spät als gar nicht mehr!

Die HomeCon 28 steigt dieses Wochenende wieder an Samstag UND Sonntag in der Alten Schule in Hanau Groß-Auheim. Mehr Infos und Anmeldung (besonders wenn Du Hardware mitbringen willst) wie immer

im Web unter homecon.net/index.php/anmeldung

oder in der Facebook-Veranstaltung unter facebook.com/events/1407549382825600/

Wir freuen uns alle schon wie ein Schnitzel... und wo wir gerade bei Fleisch sind: natürlich wird wie immer auch wieder gegrillt!

Spenden für das kostenlose Kaffee-Kuchen-Kekse-Büffet, monetär oder mampfbar sind ausdrücklich erwünscht! :)

Wir sehen uns!
    C64 - Die einzig wahre PlayStation!
    Der Retroluzzer auf YouTube!
  • chris78 schrieb:

Bei dem hier hat sie jemand richtig viel Mühe gegeben und der wird nicht "billig" weggehen:

Was das mit der HC zu tun hat :gruebel

Ach, ich glaube du warst im falschen Thread

Bei mir ist die letzten Male auch immer was dazwischen gekommen! Liege mit Erkältung flach. Alex, du kannst gerne zur Überprüfung vorbei kommen
    Elektronische Geräte werden mit Rauch betrieben!!! Kommt der raus, sind sie kaputt!
  • wirklich schade... leider mußten wir heute ohne arcadestation, grisu und retrotom feiern :( ihr hattet sicher gute gründe und ja, es war leider trotzdem geil ;)

pünktlich um 10h ging es los. neben den üblichen verdächtigen mit den unverzichtbaren systemen gab es heute einen lightgun-schießstand mit zwei vernetzten ps2 und vier lightguns von guncon2 bis zum stilechten uzi-nachbau mit laserzielvorrichtung, ein kleines imac netzwerk, eine atari xe game station, feinste 4 player action am c64 und überhaupt war das stichwort multiplayer...

es standen time crisis 2 im link modus auf zwei tv's, time crisis, vampire night, point blank und die hard trilogy auf dem programm. auch retrowursts zapper an seiner xe station wußte zu gefallen.. finchy und retro hunter machten es sich am c64 gemütlich. kleine grüppchen bildeten sich um amiga, snes und andere konsolen - keiner blieb wirklich für sich. oerg weihte mich in die genialität von bomberman und crackdown am megadrive ein und kommentierte seine letzte megadrive demo. tomacco emulierte diverse konsolen an seinem raspberry pie und antabaka lobte die vorzüge seiner diversen ntsc vcs2600 konsolen. thomas64, retrowurst, biff und ich hatten einen heidenspaß bei bomberland und quadtron. auch tanks3000 wurde nicht zu knapp gezockt. sailorsat zeigte bei daytona auch ohne lenkrad sein können. mugg half fleißig beim thema c64-emulation am pc und marcel strapazierte sein turbo chameleon ebenfalls mit bomberland. bei schönstem wetter wurde draußen gegrillt und gefachsimpelt - drinnen blieben diesmal ein paar wenige plätze frei, sprich es war nicht so voll und daher etwas gemütlicher als sonst. einige besucher ohne hardware drehten interessiert ihre runden. ungemütlich wurde es nur bei einem kleinen privaten vierspieler-ps1-micromachines-turnier wo sich die kontrahenten ewig die autos vom tisch schubsten :) das geplante 8 player buzz turnier fiel leider zeitbedingt aus. der flohmarkt war mit dreamcast, c128, atari, ewig vielen spielen und filmen, kuriositäten wie hotwheels mit vintage-game-motiven u.v.m. gut bestückt und entsprechend frequentiert. mein dank an exit_44 für das geschenkte fifa2000 (ps1) - genau diese version fehlte mir noch, mit dem genialen deutschen kommentator, in der emulation an meinem bartop... leider mußte ich mit einigen anderen schon gegen 20h nach hause, die hartgesottenen sind im moment noch da...

...und feiern weiter: DIE ZWEI-TAGES-HOMECON :thumbup:

freue mich schon ganz besonders auf die großveranstaltung demnächst in steinheim!!

mfg,
    ebs.
  • Benutzer online 1

1 Besucher