Hello, Guest the thread was called50k times and contains 404 replays

last post from wweicht at the

GEOS 64 und 128 V2.0 GE jungfräulich

  • Hast Du den Hinweis aus den Handbuch beachtet?


    "Wichtig: Falls Sie zwei unterschiedliche Laufwerke veschiedenen Typs [...], aber keine RAM-Erweiterung haben, müssen Sie das Progamm KONFIGUIEREN auf jede Diskette kopieren, auf der sich die Datei DESKTOP befindet.

  • Kann es sein das es mit dem 1571 Floppy unter Geos Probleme gibt.

    Eigentlich nicht, aber .....

    Ich habe eine Flopy 1541 II und eine Flopy 1571 angeschlossen.

    ... hast Du eine RAM angeschlossen, die von Geos erkannt wird?


    Geos kiann ohne RAM-Erweiterung nicht mit 2 Laufwerken unterschiedlichen Types arbeiten. Steht auch im Handbuch von Geos ;-) . Aber mir glaubt diesbezüglich ja keiner ... :bgdev


    Wenn die fehlende RAM-Erweiterung zutrifft, stelle die 1571 in Konfigurieren auf 1541 und speicher diese Einstellung. Dann sollte es funktionieren.


    Gruß
    Werner

  • Gibt es eine Liste mit Sachen die noch gesucht werden?

    Ich habe bei mir mal durch geschaut und auf Anhieb folgendes gefunden:

    Die Rohdaten sind Kryoflux Streams.

    _alt und extra Nummerierung sind Archivierungen verschiedener Originaldisketten.

    JPG und PDF sind Scans der Disketten bzw. komplette gescannte Anleitungen.

  • Hallo,


    Danke für die Liste. Mich würden zunächst mal folgende interessieren:


    Kannst Du die von mir genannten g64 mal in ein Archiv packen (zip, 7z, ...) und mir per Konversation hier schicken? Danke. Ich schaue dann mal, was genau da drauf ist. Besondesrs interessant ist Deskpack, da es da eine Version gibt, die wir noch nicht haben ......


    Geos64 ab V2.0 bis Geos 128 V2.0 und V2.01 haben wir alles. Die in Deiner Liste enthaltenen Programme auch.


    Gruß
    Werner