Na dann gehen sich ja 5 aus!
-
-
Wieviel wird den ca. der Preis von einem Board sein?
Steht alles hier im Thread beschrieben.
Dann weiss ich ob ich 5 oder 10 Bestelle
Da die Ausgabe begrenzt ist, kannst Du vom Glück sprechen wenn Du eine Platine bekommst!
-
Dann kauf ich halt das Prototypboard mit Autogramm
-
-
Das war wohl ein Windows-Phone?
Nein , Android!
-
Samsung Galaxy S4 mit Stock Lollipop-ROM.
Aber langsam mal btt.
-
Ja, so ein Board ist schon toll.
Auf dem Foto sind solche blauen Chip-Halteschränke, die wie Eprommer aussehen.
Die sind wohl für die großen Käfer gedacht. Aber welche?
jomodore
-
Die sind wohl für die großen Käfer gedacht. Aber welche?
SID, CPU, PLA und VIC-IIdas sind Null-kraft-sockel damit jeder Vollhorst die Köfer auf das Board bekommt, ohne was kaputt zu machen.
Du frage wurde glaub ich schon oft gestellt und auch die notwendigkeit, aber es wird das Bord nur mit geben, wen man die anderen will muss man selber rann. Garantie is dann futsch -
Du frage wurde glaub ich schon oft gestellt ...
Ja aber noch einmal Fragen ist ja einfacher als den Thread zu lesen.
-
das sind Null-kraft-sockel damit jeder Vollhorst die Köfer auf das Board bekommt
Gut und schön. Sieht allerdings, sagen wir mal so, "recht bescheiden" aus!
Just my 2 Cents. -
Ich denke, dass ich mir die Sockel auslöten werde und gegen normale Sockel austausche. Die Dinger sehen einfach sh1ce aus
-
Jeder wie er Mag, nur immer daran denken: Basteln macht die Garantie/Gewährleistung = 0
-
Ja die Dinger fliegen bei mir auch sofort raus. Gehen gar nicht, das ist was für Vollhonks die echt zu dumm sind einen Chip reinzudrücken. Nur sollten sich diese Leute erst gar nicht so eine Platine kaufen. Es ist nur schade um das Geld, die Dinger sind nicht gerade günstig. Aber mein inneres bäumt sich und windet sich wenn ich diese viel zu hohen Sockel, farblich rausstechend, auf dieser schönen Platine sehe.
Das muss weg
Ansonsten freue ich mich gerade total, die Platine sieht spitzenmässig aus und extrem hochwertig.
Gruß
Tom -
Ich denke, dass ich mir die Sockel auslöten werde und gegen normale Sockel austausche. Die Dinger sehen einfach sh1ce aus
Für mein Empfinden sehen die in grün auch nicht so toll aus... Lieber in schwarz wie die Platine wenn dann Und auch für alle Chips.
Vielleicht gibt es ja bei den Restplatinen welche ohne Textool?!
-
Der Club der Ästheten hier. Junge, Junge.
jomodore
-
Gut und schön. Sieht allerdings, sagen wir mal so, "recht bescheiden" aus!
Just my 2 Cents.Das Problem ist, dass Jens die Dinger vor dem Verkauf testen und dann sicherstellen muss, dass auch ungeübte die Bestückung schaffen, sonst hat er ein Problem mit der Gewährleistung. Allein schon das Testen wäre ohne Nullkraftsockel ein Problem, weil die ICs das nicht lange mitmachen würden. Jens hätte sicher auch lieber normale Sockel genommen, allein schon wegen der Kosten, aber er hat weiter vorne plausibel dargelegt, warum das hier leider nicht geht...
-
Vielleicht kann Wiesel ja zwei verschiedene Versionen anbieten. Eine mit Noob-Sockel und eine für richtige Männer!
-
Vielleicht kann Wiesel ja zwei verschiedene Versionen anbieten. Eine mit Noob-Sockel und eine für richtige Männer!
Das wäre perfekt... Oder ganz ohne Sockel für notorische Nörgler wie mich okay... Wird es wohl eher nicht geben. Leider
-
Nörgler und "richtige" Männer greifen lieber weiterhin zur normalen"grüne" Platine oder löten den Sockel halt aus.
-
Das wäre perfekt... Oder ganz ohne Sockel für notorische Nörgler wie mich okay... Wird es wohl eher nicht geben. Leider
Ja genau und wenn "der Mann" / Nörgler doch unbedacht irgendwas versiebt, dann mutiert dieser ganz schnell zu einem Noob und schreit nach seinem Anwalt / Mama und heult irgendwas von Gewährleistung.