So, da schon die ersten ungeduldigen Nachfragen bei uns eintreffen: Wenn wir ankündigen, dass die nächste Ausgabe in den Startlöchern steht, haben wir sie selbst noch gar nicht. Zwischen Ankündigung und Auslieferung steht normalerweise eine Woche. Druckerei muss liefern, wir drucken Etiketten, tüten ein, verpacken, bringen´s zur Post und schocken jedesmal den Postmitarbeiter ("Ich hätte gerne 1.000 Briefmarken á 1,45 Euro - Sie kleben die drauf?")
Gestern (Dienstag) wurde die neue Ausgabe angeliefert, gestern und heute bis vorhin wurden die Abonnenten und Bestellungen verpackt. Heute gehen die Kisten dann zur Post. Ich denke, dass die Briefe dann am Donnerstag bis Samstag in den Briefkästen sind.
Wir schreiben JEDEN in unserer Liste an und bekommen üblicherweise 20-30 Mails zurück (Postfach voll, Empfänger unbekannt). Zu denjenigen, die Leser sind und KEINE Mail erhalten haben: Bitte sendet uns mal Eure aktuelle Mailadressen zu!