Angepinnt Interface Flohmarkt

• Messerjocke schrieb:

Ich suche noch eine graue F1-Taste für meinen C64C (f1 oben/f2 vorne aufgedruckt)

Ich glaub ganz genau so hab ich sie nicht da, was ich dir aber anbieten kann ist:

Komplettsatz f1/f2 & f3/f4 & f5/f6 & f7/f8 alles nur mit Aufdruck oben & in ganz normaler C64C-Optik, also hell

oder

f1/f2 & f3/f4 & f5/f6 ( OHNE f7/f8 ) vom Brotkasten, mit weißem Aufdruck oben und vorne.

Ich pack mal meine Restetüte noch ein. Bring mal bitte deine f3/f4 & f5/f6 & f7/f8 mit falls wir was tauschen.
  • Amiga 500 mit Gotek Laufwerk anzubieten!

Hallo Leute,

ich habe einen Amiga500 mit Kickstart 1.3, 1MB RAM, GOTEK USB-Laufwerk mit HXC-Firmware und
    8GB Stick, Netzteil, USB-PARALLEL-Interface, und mehreren Kabeln anzubieten.
    Wer Interesse hat, bitte gerne Posten oder PN - dann bringe ich den mit ... ;)

P.S.: Das Laufwerk ist natürlich ordentlich+sauber ins Gehäuse eingearbeitet !

LG
    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie stimmen." Abraham Lincoln
  • hat vielleicht irgendwer nen USB-wLan-Stick übrig? Mir reicht da so'n gammliges Teil für ne recht lahme Verbindung, weil muss nur für Internet reichen....is ja nicht so, dass man auf irgendwelchen Treffen normalerweise ne schnelle Verbindung erwarten kann.
    Muss auch bloß nur unter WinXP laufen....WPA2 währe vielleicht nicht verkehrt, und wenns noch Treiber dafür gibt währe ich begeistert. thx.
  • Moin!

Bilder und vor allem Preis wäre ja mal nett zu wissen, da wir ja nicht bei Ibäh sind ;)

MfG
    Zitate von »Ace von Heisenberg«
    "Bisschen höflicher darfste aber sein. Auch ich habe Gefühle."

"Fehler sind menschlich. Stell Dir vor, die passieren auch mir."
  • Moinsen!

Ich muss aus Platzgründen meine Sammlung etwas ausdünnen und werde am 21.01.2016 (nächste Interface) folgendes
    veräußern

1.) 1 Stück C64 II (C64 C) mit Netzteil und OVP
    - leicht vergilbt, voll funktionsfähig, die OVP ist arg ramponiert

2.) 1 Stück 1541-II mit Netzteil und OVP
    - vergilbt, getestet und voll funktionsfähig

3.) 2 Diskettenboxen mit jeweils ca. 50-60 Disketten, wobei viele Markendisketten dabei sind, die auch funktionieren :)

Sofern jemand Interesse hat, bin ich oben (2. Etage) zu finden .

MfG
    Zitate von »Ace von Heisenberg«
    "Bisschen höflicher darfste aber sein. Auch ich habe Gefühle."

"Fehler sind menschlich. Stell Dir vor, die passieren auch mir."
  • Ich würde gerne auch noch etwas anbieten.
    Einen C128D mit Zubehör
    also inkl. Spezialkabel, eingebautem Modulatorersatz, Büchern, "The Servant"-EPROM
    voll funktionsfähig. Tastatur ist etwas vergilbt.
    Leichte Kratzer auf der Fläche, auf die man den Monitor stellt ( normal nehme ich an )

ich habe den vor 6 Monaten von Mactron ( Messerjocke ) gekauft, komme aber nicht
    dazu, mich um den zu kümmern wie er es verdient ...
    Ich gebe den günstigen Kaufpreis an den Nachfolger weiter.

Wenn Interesse besteht - PN - , dann nehme ich den mit ...
    Dateien
    • CIMG001.JPG

(58,35 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG002.JPG

(58,01 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG005.JPG

(72,79 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG004.JPG

(61,51 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG008.JPG

(75,05 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie stimmen." Abraham Lincoln
  • Ich hab' hier noch einen Scanner Genius HR2 (DIN A4, Farbe, imho 300 dpi, SCSI-Anschluß) samt dazugehöriger Durchlichteinheit und 8Bit ISA-Karte. Was fehlt ist die Treibersoftware und das Handbuch.

Falls Interesse besteht, bringe ich ihn mit.
    Dateien
    Wissen ist das einzige Gut, das sich beim Teilen vermehrt. Also seid vorsichtig damit!
  • AuSPuFF² schrieb:

Hallo,

ich suche noch ein EasyFlash III im standard - Modul Gehäuse. Falls jemand eines entbehren
    kann, bitte zur Interface IX mitbringen.

LG

Ich gucke mal, ob ich noch eines entbehren kann. Nimmst du dann vielleicht die bestellten aber durch ewig vor mir herschieben und dann vergessenen vicse fixe mit?;)
    Do you want to have unlimited lives ? [y/n] - besitzt mehr Hardware als seiner Frau lieb ist....
  • Kann jemand 5-polige DIN-Buchsen (180°) gebrauchen? Ich hab aus Versehen statt 5 Stück 5 Zehnerpackungen gekauft. Die Zehnerpackung kostet 0,75 Euro (=Preis bei Pollin).
    Wissen ist das einzige Gut, das sich beim Teilen vermehrt. Also seid vorsichtig damit!
  • Hat jemand noch ne SATA 3,5" Platte von Seagate liegen? Muss wohl unbedingt Seagate sein - hab ein NAS bekommen, das scheint nur Platten von Seagate nutzen zu wollen, zumindest hats gerad die Arbeit mit nem ganzen Stapel anderer Platten verweigert. Einzig die originale 2TB, welche ich woanders verbaut hab läuft und eine 750GB 2,5" die dann lose drin rumhängt, und die ich eigentlich ins Netbook bauen will.

Mir reicht irgendwas mit so 320GB bis 500GB oder so......von mir aus auch größer, hauptsache billig. Ich möcht das NAS nur nutzen um gelegentlich von unterwegs aus schnell mal was ablegen zu können, sonst kommt da nicht viel drauf, daher macht auch eine größere Platte eigentlich kein Sinn.

Hab sonst noch ne 400GB Samsung SATA und ne 80GB WD SATA und nen Stapel IDE von 540MB bis 400GB von diversen Herstellern zum Tausch, falls jemand was braucht. Sind alle 3,5". Wenn das keiner braucht, dann gibts halt Euros.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lt.Dan ()