VC20 Final Expansion - Diddls Links aus den Ankündigungsthreads down...

• VC20 Final Expansion - Diddls Links aus den Ankündigungsthreads down...

Hallo zusammen,

Ich habe in einem anderen Thread von April gelesen, dass der Server down war/ist... Ist nun schon eine Weile her. :whistling:
    Gibt es mittlerweilen einen neuen Server/Links, wo man die ganzen Anleitungen, Schematics, Sourcen, Binaries,... finden kann?
    Suchen ist absolut frustrierend, da 99% der gefundenen Links wiederum auf diesen einen Server zeigen. :(

Danke im Voraus!
  • Immer noch offline....

Hi Folks,

wir haben nun leider Herbst 2015, immer noch sind die Dateien für die VC20 Final Expansion auf der T-Winkler Seite offline und anderswo nicht zu bekommen.

Daher im Namen aller, die das Ding jetzt noch in Eigenregie nachbauen möchten. Könnten wir hier in diesem Forum alle Dateien, Bestückungslisten und Schaltpläne zusammentragen, die den letzten Stand des Projekts repräsentieren?

Damit die Zu-spät-Kommer auch eine Chancen haben? ;)

Danke an alle, die helfen. Bitte keine Verweise auf Fertigbausätze, das löst das Problem nicht.

Grüße,
    caprisonne
  • Die Archivfunktion ist in der Tat nicht schlecht, allerdings sind LEIDER im entscheidende Verzeichnis für die Hardwaredateien praktisch alle Zip-Dateien fehlerhaft und lassen sich nicht entpacken.

Mir fehlen zum Nachbau vor allem nun folgende Dateien zum Nachbau der V3 von Thomas-Winklers Ex-Homepage (bitte einmischen, wenn ich eine Wichtige vergessen hätte):

eagle_v3.zip
    cpld_v3.zip
    vc20-FE-v3.spl
    VC20FINAL-V3-2-04.zip
    SJLoad07.zip

Könnte mir jemand bitte mit diesen Dateien aushelfen oder sie gar öffentlich posten?
    Mein Dank wird unendlich sein :)

Grüße,
    caprisonne
  • Uhhhps! Das habe ich gar nicht mehr getestet.

Das, die Projektdaten jetzt einfach so sang- und klanglos abgesoffen sind ist irgendwie schade.
    Ich hoffe das irgendein Forumsteilnehmer die Daten noch hat, so daß man das Ganze nochmal rekonstruieren kann.

Vielleicht kanst Du mal den Donald anschreiben (hier und/oder bei sinchai.de).
    Soweit ich weiß, soll die FE3 ja opensource sein.
    Der Klügere gibt nach... bis er der Dumme ist :wacko:

Wanted: Schaltplan zu Oskar 64
  • Die Dateien sollten kein großes Problem sein. Meine Übersiedelung ist in den nächsten Tagen abgeschlossen. Sobald ich etwas Ordnung in das Chaos gebracht habe, finde ich diese Dateien und stelle sie hier online.

*** Edit: Ach so, ist eh schon erledigt. :)
    Letztlich ist alles nur Illusion
    Es gibt hier nichts von Bedeutung
  • @Diddl: Super, dass Du Dich meldest, es wäre besser, wenn Du Deine Originaldateien zur FE3 nochmals komplett hochlädst.

Ich kann zwar gerne die Dateien von Sleepingelephant zusammensuchen und auf die Forumsfestplatte packen. Aber speziell die Platinenlayouts sind nicht original, sondern fotografiert und abgezeichnet. Zudem finden sich die Dateien nicht mehr zusammen, sondern verstreut in vielen Threads und Seiten.

Wäre also super Diddl, wenn Du uns nach Deiner Übersiedlung ein aktuelles Downloadpaket der FE3 schnüren könntest.

Danke sagt
    caprisonne
  • Benutzer online 1

1 Besucher