Inspiriert durch einige Youtube-Videos die teils deutlich über 1 Stunde nur Urwaldgeräusche, Brandung oder Wind als Entspannungsmusik wiedergeben hab ich auch mal was verbrochen...:D
Nichts dolles, der Ton ist ne 1-Pattern-Endlosschleife und das Video ist ruck-zuck zusammengeschnitten - einfach um mich mal ein bisschen in meine neue Videobearbeitung reinzufummeln.
Die Videoqualität ist relativ schlecht und s/w, die Qualität weil 848x480 der einzige Modus ist in dem ich mit 60fps aufnehmen kann (die Idee mit dem Ton kam mir erst später, ursprünglich wollte ich mit Slowmotion rumexperimentieren), andererseits auch bewusst verschlechtert mit ein paar Effekten, um meine Schnitte etwas zu kaschieren (und das ich nebenbei eine geraucht hab und der Qualm mal kurz durchs Bild zieht ^^)...die nächsten werden wohl besser!
Naja.....was haltet ihr davon?
Will bei Gelegenheit noch versuchen gaanz leichte Tropfgeräusche in den Ton zu bauen und das Video in HD nochmal besser aufnehmen.
Auf dem C64 hab ich auch mal ne lange ´Brandung´ nachgebastelt, incl. Wind (da kommt auch der Ton (etwas umfunktioniert) für dieses Wasserrad her - was ich eigentlich vorhab ist jetzt mal ne Stunde oder so ein Video an einem Strand zu filmen, wie die Wellen ans Ufer kommen....wird aber wohl dauern, im Winter muss ich nicht unbedingt an die Nord-/Ostsee ![]()
Meinungen? Verbesserungsvorschläge?
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Edit: So, jetzt...