Da das SNES doch sehr vergilbt war, dieses anschließend noch vom Gilb befreit:
Für den "Call of Duty" Koffer hab ich dann noch einen Aufkleber zusammengestellt:

Hello, Guest the thread was viewed22k times and contains 232 replies
last post from schlonkel at the
DoReCo Party (#38) * Emulating the past * 13.09.2013 - 15.09.2013 - der Laberthread
- controlport2
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
war64burnout das erkenn ich doch wieder was da auf dem schirm ist ;D
-
Ja, das ist die Overdrive Mega Demo von Titan!!!
-
DoReCo Party (#38) * Emulating the past * 13.09.2013 - 15.09.2013 - der Laberthread
Würden außer mir noch Coder kommen? Ich bin noch unentschlossen?
-
Heute schon mal die Konsolen zum Testen aufgebaut:
Fett!
Würden außer mir noch Coder kommen? Ich bin noch unentschlossen?
Komm vorbei und find's heraus!
-
Noch eine Woche! Heute -> Compos II: Auch dieses Jahr wird es wieder eine kleine Coder-Compo geben. Erlaubt ist was gefällt - "Freestyle, 8Bit". Wenn du also irgendwas auf deinem System gecodet hast: Bis Samstag, 14.09. um 21 Uhr bei einem der Orgas anmelden - die Vorstellung ist gegen 22 Uhr auf der Bühne. Applaus sei dir gewiss!
-
16 bitter werden ausgeschlossen?
Bleibt halt mehr Zeit zum zocken
-
Wenn du was für 16 Bit hast - ruhig her damit!
-
Frohe Kund
Neben Amiga Future haben wir mit dem CSW-Verlag sowie dem RETURN-Magazin noch zwei weitere Sponsoren für unsere DoReCo-Party. Das Orga-Team bedankt sich bei allen die uns unterstützen, namentlich Andreas Magerl (Amiga Future), Enno Coners (CSW-Verlag) sowie Frank Erstling (RETURN-Magazin). Vielen Dank!
Ihr könnt euch auf wirklich tolle Compo-Preise freuen!
Weiteres findet ihr auf http://www.doreco.de resp. http://www.doreco.de/dorecoparty.html (evtl. "Neu laden" klicken)
BTW: Der Zeitplan ist noch nicht 100% korrekt hab ich gesehen, zwei Zeiten überschneiden sich. Da aber noch was dazukommt korrigiere ich das voraussichtlich Mittwoch. Ihr bekommt den Zeitplan aber alle nochmal vor Ort (liegen auf jedem Tisch aus!).
-
Darüber hinaus sollte erwähnt werden, das jedem Besucher an seinem Platz neben dem Programmblatt eine Ausgabe der LOAD#2 erwartet!
An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank an den Verein zum Erhalt klassischer Computer e. V. insbesondere an Marco (Blader) für das riesige Überraschungspaket! -
Hallo liebe "dorecoler" (...oh, wat'n Wort
),
da ich Platz brauche, möchte ich einiges günstig abgeben. Neben diverser Kleinteile in zwei Wühlkisten
(Datassetten, Netzteile, Kabel, Disketten, Joysticks, Zorro-Erweiterungskarten, Diskettenlaufwerke, Originalspiele etc...)
habe ich noch diese Sachen zu veräussern, wo eine Absprache per PN nicht schlecht wäre, um nicht zuviel mitzuschleppen:- 3x Apple Mac Power PC G3 Mini Tower (beige)
- 1x Commodore VC20 mit Netzteil (Zustand technisch OK, optisch "geht so")
- 1x Commodore C64 C ohne alles (sehr guter Zustand, funktioniert, fast kein Gilb; board 250469 Rev A)
- 1x Apple Mac Performa 475 "Pizzaschachtel" ohne alles (ein Riegel für's Video Ram fehlt)
- Für Sega Dreamcast: Maracas-Set, 2x Maracas-Controller (1x SEGA orig., 1x sehr gute Kopie)Also im Falle v. Interesse bitte eine PN schreiben.
Danke und Gruss
plx -
Hallo liebe "dorecoler" (...oh, wat'n Wort
),
DAS habe ich mir auch gerade gedacht!
Wir sollten hier bei nächster Gelegenheit einen einheitlichen Standard festlegen!Ich persönlich würde ja DoReConianer vorschlagen...
-
Joho,
Noch 5 Tage und der Rest von heute. Und ich hab noch KEINEN Schimmer, was ich alles einpacken soll. Na, auf jeden Fall wird meine PPC Zicke wieder dabei sein.
Mal schauen, was ich sonst noch mitbringe. *kopfkratz* -
DoReConians
-
-
Reparaturservice DoRePair
-
Und unser Maskottchen wird die DoReEn
-
Haha! Ihr seid genial! -
Neben Amiga Future haben wir mit dem CSW-Verlag sowie dem RETURN-Magazin noch zwei weitere Sponsoren für unsere DoReCo-Party. Das Orga-Team bedankt sich bei allen die uns unterstützen, namentlich Andreas Magerl (Amiga Future), Enno Coners (CSW-Verlag) sowie Frank Erstling (RETURN-Magazin). Vielen Dank!
Zusätzlich hat sich heute auch noch der Maik vom Mini-Mag bei mir gemeldet, welcher auch noch 2 tolle Preise beisteuert! Vielen Dank! -