Die DoReCo hat eine neue Webseite!
Bitte unbedingt auf hier reinschauen
Dort stehen alle Infos zur bevorstehenen Veranstaltung!
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from schlonkel at the
Die DoReCo hat eine neue Webseite!
Bitte unbedingt auf hier reinschauen
Dort stehen alle Infos zur bevorstehenen Veranstaltung!
So, Hotelbuchung bestätigt. Ich nächtige wieder im Buddeus. Wobei ich da ja eher Tage
Ich nehm wieder die Partyhalle oder ggf. den "Ruheraum" - echtes Partyfeeling nur ohne Hotel Luxus
Keine Angst, Fr/Sa Nacht bin ich natürlich vor Ort. Aber wenn ihr Samstag grillt werde ich mal ein Nickerchen machen. Das brauch ich... Komm du mal in mein Alter
@schlonkel: Hotellamer!
Ich denke ich komme mit einem Tisch hin, es kommt mal wieder KatzenDOSe und die Kaffeemaschine mit. Ohne Kaffee is nich. (Und ja Tele, ich rede von Kaffee und nicht von Kaffeeprüt in Flüssig. )
@Schlonkel:
Die neue Homepage ist super geworden. Einen kleinen Kosmetikfehler möchte ich dennoch anmerken: Der Eintrag Teilnehmer-/Terminliste ist entweder für den Rahmen zu breit oder der Rahmen zu schmal.
Ansonsten ist die Seite sehr ansprechend. Auch die Farbwahl ist gelungen. Gut gemacht, Bursche!!!
Gruß!
ThomBraxton
Danke für die Info. Das hatte ich schon gesehen wie ich die linke Menüleiste etwas verbreitert hab - irgendwas stimmt da noch nicht, bin aber noch nicht näher drauf eingegangen. Beim nächsten Regen schau ich mal genauer hin - jetzt ist mir zu warm, da schau ich lieber in die Sonne
@Bastet: Komm du mal in mein Alter.
@schlonkel:
Dann hab ich ein kleines Wohnmobil.
Zimmer sind reserviert. Ich habe gehört zur selben Zeit ist dort auch eine Hochzeit. Die Zimmer werden wohl etwas schneller knapp werden. Nur so als Tipp.
Dirk Vroomen und ich sind auch vor Ort (zumindest sind das die mir bekannten Besucher). Das mit der Hochzeit hatte Dirk mir schon mal geschrieben - er meinte wenn wir im Anzug auftauchen und uns in die Schlange stellen können wir umsonst speisen. Noch brav den Glücklichen gratulieren und so tun als ob man sich ewig kennt
Honey, Sara, Kirsten und ich können dieses Jahr leider zu 99% nicht dabei sein.
Gruß
Tom / Pentagon
Schade, ich hatte es aber schon im voraus weitergegeben - du hattest mir ja schon Bescheid gesagt
er meinte wenn wir im Anzug auftauchen und uns in die Schlange stellen können wir umsonst speisen. Noch brav den Glücklichen gratulieren und so tun als ob man sich ewig kennt
Pentagon: Schade!
Isch nehm 3 Tischö
Und für Freitag ist schon Urlaub eingereicht
(Montag auch, becher iss xD
)
Dein Amiga + Monitor, mein Amiga + Monitor und Sound, ein RaspberryPi im C64 Gehäuse(Noch lange nicht fertig, also bitte keine Erwartungen). Was man noch so zusätzlich mitbringen kann, kann man ja noch nachträglich sagen, aber 3 Tische klingt erstmal sehr gut.
Dein Amiga + Monitor, mein Amiga + Monitor und Sound, ein RaspberryPi im C64 Gehäuse(Noch lange nicht fertig, also bitte keine Erwartungen). Was man noch so zusätzlich mitbringen kann, kann man ja noch nachträglich sagen, aber 3 Tische klingt erstmal sehr gut.
"mein Amiga + ...." - haahaa, da wird's nicht bei bleiben
Die Tische werd' ich mit meinem Zeug locker doppelbelegt bekommen, kannst Dir ja zwei eigene neben meinen drei nehmen
Weiss noch gar nicht wassich an HW eigentlich so alles einpacken werde....
Kurzer Brainstorm: A1200 "Groß", A1200 "Party", die SGI IndigoII, Vectrex, C116 und +4, meine Senso für den kleinen Kaffee zwischendurch, den G3 Mac, jeweils Zubehör zu allem.... och da kommt schon schön was zusammen
Ich kann noch jemanden von Leverkusen nach Anröchte mitnehmen. Ich plane, am 13. gegen 16:00 in Leverkusen abzufahren. Am 15. wollte ich allerdings schon gegen 15:00 abreisen.
Hardware kann natürlich mitgenommen werden - das müssen wir absprechen.
Bei Interesse PN an mich.
Für meinen Bruder und mich Heute schon mal zwei Namensschilder für die DoReCo Party fertig gestellt:
BTW: T minus ein Monat und eine Stunde...
Für meinen Bruder und mich Heute schon mal zwei Namensschilder für die DoReCo Party fertig gestellt:
Sehr schön geworden die Schilder...
Grübel ... Hätte ja mal was... Neue Namesschilder für alle!
...die gleiche Idee hatte ich auch als ich das sah... hatte aber angst dass der Kontrollhafen ausläuft und nie mehr wieder kommt &