[offtopic]Bei meinem Thinkpad hab ich die FN Taste einfach rausgehebelt.
Der Drucktaster ist noch vorhanden, aber "zufällig" berühre ich die Taste nicht mehr.
Zusätzlich sind noch die CAPSLOCK und die zwei Tasten oberhalb der rechts/links-Curser rausgeflogen.[/offtopic]
Allg. Infos zur neuen XBOX One
-
DerUntergang -
21. Mai 2013 um 21:56 -
Erledigt
Es gibt 166 Antworten in diesem Thema, welches 55.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
[offtopic]Bei meinem Thinkpad hab ich die FN Taste einfach rausgehebelt.
Der Drucktaster ist noch vorhanden, aber "zufällig" berühre ich die Taste nicht mehr.
Zusätzlich sind noch die CAPSLOCK und die zwei Tasten oberhalb der rechts/links-Curser rausgeflogen.[/offtopic]
Das kann ich nicht bringen, ist Firmeneigentum, das gute, schöne T520... neneneneneeee.... -
[offtopic]
[quote='AntaBaka','index.php?page=Thread&postID=745569#post745569']Das kann ich nicht bringen, ist Firmeneigentum, das gute, schöne T520... neneneneneeee....
Meins ist auch Firmeneigentum

Die Tasten liegen in der Schublade und es wird vor der Rückgabe wieder in den Originalzustand versetzt...[/offtopic] -
Jungs, kommt mal bitte zum Thema zurück.
-
Microsoft hat ja nun versucht, ein paar Dinge klarzustellen:
- Kinect ist nicht immer ON
- Speech Recognition kann auch abgestellt werden
Soweit, so gut.Wie das mit den gebrauchten Spielen funktionieren soll, ist mir noch etwas schleierhaft, aber man muss nur fest genug dran glauben.
Das alle Spiele nur noch spielbar sind, wenn Online authentifiziert werden kann, wird der Konsole eine schicke geplante Obsoleszenz bescheren. Das ist dann nicht wie bei der XBOX; dass man plötzlich nur noch alleine spielen kann. Das ist dann eher wie bei dem PS2 Spiel "Everquest Online Adventures". Aus die Maus. Sicher - wenn der Onlineservice eingestellt wird, wird MS sicher für alle Spiele patches veröffentlichen, damit man offline spielen kann. Wie schon gesagt: Man muss nur fest genug dran glauben. -
Microsoft hat ja nun versucht, ein paar Dinge klarzustellen:
- Kinect ist nicht immer ONOhne physikalischen Schalter oder abziehen kannst du nur MS vertrauen, daß der Haken im Setup auch Kinect auch wirklich in allen Fällen abschaltet. Ich hab da lieber einen echten Schalter.
Zitat
- Speech Recognition kann auch abgestellt werdenAuch das ist eine Glaubensfrage. Ich dachte dafür haben wir die Kirchen?
-
Auch das ist eine Glaubensfrage. Ich dachte dafür haben wir die Kirchen?
Ach, als ich schrieb "Microsoft hat ja nun versucht, ein paar Dinge klarzustellen", meinte ich nicht, dass sie erfolgreich waren.
Wie bei allem: Ich glaube es, wenn ich es sehe - vorher ist das alles nur Marketing.
Persönlich würde ich die Kinect-Bar einfach abziehen, um sicher zu sein. Und die Konsole wäre ausgeschaltet, wenn nicht benötigt (Stecker). Das die "Konsole" (eigentlich ist es ja eher ein Entertainment Center) zum bestimmungsgemäßen Gebraucht halt immer an sein muss, ist natürlich ein kleines Problem dabei
Andererseits ist die XBOX One mit dem Always on und als TV-manager etc zu 100% auf den Amerikanischen Markt ausgerichtet, wo fast alle eh per Cable-Subscription ihr Fernsehen bekommen. Das muss gar nicht hier in EU auf den Markt passen.
-
Microsoft rudert unter dem Druck durch die Öffentlichkeit/Presse und Sonys Playstation 4 in vielen Punkten zurück: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
-
...like i was saying... (im PS4-Thread)
-
Solange die Kinect immer angeschlossen sein muss ändert das nichts.
Es wäre schon deutlich besser wenn MS sagen würde 'Kinect liegt bei, muss aber nicht angeschlossen sein'. Dann können sich die Entwickler darauf verlassen, daß die Hardware da ist und ihre Software entsprechend schreiben und der Kunde kann sich entscheiden ob er Kinect benutzt oder nicht.
Abgesehen davon... Wer will schon vor dem Fernseher rumhampeln? Ist was neues, ja, aber nach einiger Zeit? Mich nervte schon die Benutzung der Lagesensoren im Controller der PS3 bei manchen Spielen, deutlich weniger präzise Steuerung als über den Stick.
-
Das war ja klar das Microsoft jetzt zurück rudert, da sie sonst sehr viele kunden verlieren würden ich finde es gut das der scheiß Online zwang raus genommen wird und es auch wieder möglich sein soll Gebraucht spiele zu kaufen oder Spiele zu verleine. Das macht für mich die X-Box One doch interessant und ich überlege sie mir zu kaufen den von Sony kaufe ich mir keine Konsole mehr da ist mit dier PS3 bei mir schluss. Ich traue Sony zu das wen die PS4 gut verkauft wird sie Gebraucht spiele sperren und auch einen Online zwang einführen, Linux war ja auch bei der PS3 vorhanden und wurde auch beworben weswegen sich viele für die PS3 entschieden haben und später wurde es dann doch raus genommen, deswegen traue ich Sonys zusagen nicht.
-
Lt. Gully lag bei Amazon zuletzt das Verhältnis der Vorbestellungen XBox One und PS4 bei 17:1. Nicht sehr überraschend, dass M$ so schnell reagiert hat.
-
17:1 oder 1:17?
-
1:17, auf eine Xbox One kamen 17 PS4 Vorbestellungen.
-
sehr lustig^^ und nintendo verkauft fleissig den ds und den wii (u) dann heist es sie seien in der kriese

-
Wenn dann mal irgendwann genug Xboxen verkauft sind, wird es dann per Update eingeführt...
-
Mich kotzt bei sowas immer an, dass die Unternehmen es "erst mal versuchen - mal sehen, ob wir damit durchkommen". Zum Glück scheinen (auch in den USA) mehr & mehr Kunden zu merken, welche Macht sie doch durch Nichtkauf ausüben können...
-
Das war ja klar das Microsoft jetzt zurück rudert
Ich finde es eher überraschend, daß die ihre komplette Produktstrategie für die nächsten x Jahre ganz kurzfristig komplett über den Haufen werfen. Ein schönes Gefühl, daß man als Konsument, der sich nicht jeden Scheiß bieten läßt, vielleicht doch nicht ganz machtlos ist. -
ach hört doch auf ... das war doch geplant
erst den leuten igentnen mist vorsetzen und dann die käufer locken ("doch-nicht-so-schlecht strategie")
indem sie den nonsens rauswerfen (kosten = 0 ) -
So wie beim Windows 8 Desaster?
-