Aufgebaut für Forumskollegen:

Heute so gebastelt ...
- Killerchicken
- Thread is Unresolved
-
-
Vorhin auf FB von der Commodre Mess in Paderborn
Gibt noch mehr Fotos da, diese gefielen mir am besten
-
Dann ist aber noch zu bedenken, das es mehrere Versionen gibt. Welche soll man als Bausatz anbieten?
Natürlich immer die neueste Version. Keine Firma produziert und verkauft alte Produkte weiter. Da wird nur das Lager leer verkauft. Ansonsten wird da natürlich immer nur das aktuellste verkauft.
-
Kann das jemand gebrauchen...?
Ja, wenn noch eins verfügbar ist.
-
Sind sie das? Dann muss ich nochmal genau lesen. Ich dachte, diese neue Variante wäre funktional identisch mit der Version 1.2. Aber die scheint ja auch noch ganz frisch im Repo. Vor 3 Wochen, als ich die Platinen bestellt habe, habe ich die noch nicht gesehen.
Genau, da ist nur alles auf einem PCB untergebracht und kann/macht nichts anderes als das normale PCB mit dem Pico. Ist nur was für komplett Selbermacher, steht auch auf der Seite:
This PCB is for experienced electronic makers
DON'T USE IT IF YOU CAN'T SURE YOU CAN HANDLE IT!Natürlich immer die neueste Version. Keine Firma produziert und verkauft alte Produkte weiter. Da wird nur das Lager leer verkauft. Ansonsten wird da natürlich immer nur das aktuellste verkauft.
Wenn die "neue" Version aber nichts besser kann, als die alte Version? Hast du dir die Seite überhaupt mal angeschaut?
-
Rambo ist mittlerweile vollständig vergriffen. Einzig Fort Apocalypse hätte ich noch...
-
Rambo ist mittlerweile vollständig vergriffen. Einzig Fort Apocalypse hätte ich noch...
Würde ich auch gern nehmen.
-
-
Ach.. ich hab mich im Thread vertan. Naja, auspacken ist auch 'ne Art basteln.
-
Ach.. ich hab mich im Thread vertan. Naja, auspacken ist auch 'ne Art basteln.
bei manchen verpackungen ja
Mitchell
-
Wenn die "neue" Version aber nichts besser kann, als die alte Version? Hast du dir die Seite überhaupt mal angeschaut?
Ich habe keinen Hinweis auf die Änderung gesehen. Aber V2 sollte ja irgendeinen Sinn haben. Normalerweise macht man da irgendwelche Verbesserungen.
-
Ich habe keinen Hinweis auf die Änderung gesehen. Aber V2 sollte ja irgendeinen Sinn haben. Normalerweise macht man da irgendwelche Verbesserungen.
Veränderungen, nicht unbedingt Verbesserungen (siehe zB so einige Windows Versionen)
-
Also die Seite doch nicht angeschaut, bin raus, ist mir zu b...
-
-
Doch angeschaut. Aber da ist nix zu finden, außer dem USB-Port. Und das ist ja eine Verbesseung, also kein Grund, V1 noch zu nutzen.
-
Doch angeschaut. Aber da ist nix zu finden, außer dem USB-Port. Und das ist ja eine Verbesseung, also kein Grund, V1 noch zu nutzen.
Anscheinend doch nicht wirklich angeschaut, denn den USB-Port gibt es ja schon in der V1 (in V1.2, um präzise zu sein). Wie auch hier weiter oben schon erwähnt und noch weiter oben mit Fotos dokumentiert.
-
Schon heute ist der neueste Bausatz von felixw eingetroffen! Nur ein paar wenige Teile, also habe ich ihn gleich mal aufgebaut. Ich glaube, es ist eine Weidezaunschaltung...
... nein, natürlich nicht. Es ist ein Defibrillator für Joysticks! Danke an felixw und GI-Joe !
-
-
Ich bastele gerade an einer Beleuchtung von meinem "The Last Ninja" Logo im transparenten C64 Gehäuse:
Ohne Beleuchtung:
Mit Beleuchtung:
-
Das Licht ging oben nicht aus