Gestern und heute die Gehäuse für meine kürzliche aufgebauten Universal Cartridges 1.5 THT gedruckt.
Siehe auch unter heute so gebastelt
Die Druckvorlage stammt von Goodwell
Eins der ursprünglich 5 Cartridges wurde an einen Forumskollegen abgegeben. Deshalb sind nur noch 4 Stück vorhanden
Kürzlich hab ich ja auch den Extruder und das Heizbett von meinen 3D-Drucker etwas umgebaut.
Das blaue Gehäuse wurde noch mit dem alten Extruder/Heizbett gedruckt. Die roten Gehäuse nach dem Umbau.
Auch wenn mein alter ANet-A8-Clone damit kein Luxus-3D-Drucker geworden ist, so hat sich die Druckqualität durch den Umbau doch merklich verbessert.
Der Flashchip hat leider ganz knapp nicht druntergepasst. Da hab ich dann halt eine kleine Öffnung rausgeschnippelt. Ohne die ging das Gehäuse nicht zu.
Jetzt passt alles
Für die Flashchips hab ich mt dem UC-BuilderGUI von DP64 eine Toolsammlung und 3 Spielesammlungen zusammengeklickt.
Klappt super. Die BINs sind im Share für alle Nutzer des UC-BuilderGUI hinterlegt und können dort runtergeladen und später auf den Flashchip gebrannt werden.
Wie das geht seht ihr hier . Wäre schön, wenn noch mehr Forumsuser ihre Sammlungen hier einstellen.
Sieht dann so aus
So, bin zufrieden mit meinen UC1.5 - Cardriges. Sind jetzt erst mal ins Sammelregal gewandert
Viele Grüße
Manfred