Hello, Guest the thread was called6.7k times and contains 96 replays

last post from WTE at the

Bunkerparty 2013

  • Ironie?


    neurotische Siamkatze? ;)


    Just kidding, keinesfalls, es hätten sich ganz bestimmt einige (mich eingeschlossen) gefreut. Es ist zwar ein running gag geworden, dass Du Dich oft anmeldest und fast so oft kurz vor Partybeginn absagst, aber wir wissen ja überwiegend, weshalb, es gibt sooo vieles Wichtigeres auf der Welt :)

  • Hi!


    Die Crew hat da noch... ein paar Fragen noch... an Mjr Tom


    1. Im letzten Jahr gab es den Verdacht, dass Spannung/irgendein location-spezifisches Problem mit dem Stromnetz einiges an Hardware gegrillt haben könnte, ich glaube 1-2 SIDs und eine 1581 mussten dran glauben. Wurde das eigentlich untersucht?


    2. Kann ich mich auf Bereitstellung ner PAL-Röhre (möglichst mit Kabel, habe nur Video-an-Scart oder Cinch) und 1541(vorzugsweise II) verlassen?


    3. Da die Gruppe MYD! komplett anreist und auch releasewillig ist, aber evtl wegen Hitze, real life, normaler Verpeiltheit und Fokussinmangel vielleicht kein gemeinsames Trackmo hinkriegt, hatten wir mal geflachst, wir könnten ja jeder einen einzelnen Release raushauen. Das wären also gleich 3 MYD! releases innerhalb einer Compo, darf man das /0\ oder verstieße das gg irgendwelche rulez... klar könnten wir notfalls auch released by Spider-J/The USER/TheRyk reinschreiben, um solche rulez zu umgehen, aber ich fände das sehr kleinlich/bürokratisch.


    4. Wenn ich meinen C64 mit Stereo-in-SID mitbringe, macht das eigtl nur Sinn, wenn der vielleicht zumindest am ersten Abend evtl über Anlage ordentlich tüt machen darf. Wie sieht's diesbzgl aus gerade auch unter Einbeziehung von Frage 1. Kann natürlich auch sein, dass die SIDs wegen Cinch-rein-raus-Nikolaus bei eingeschalteter Hardware über den Jordan gingen...


    5. Ich bring meinen Bausatz SD2IEC mit und freue mich über lötkundige und -willige Hilfe ^^


    Grüße
    Ryk

  • geht ... zu 1
    Das Stöpseln und die komische Hartware war wohl dran schuld. Wenn Jemand sorgen haben sollte, das in Bochum komischer Strom geliefert wird, kann ja ne passende Steckdosenleiste für EDV mitbringen.


    zu 2
    Die Anzahl der Geräte ist beschränkt also 1 _Röhre + Kabel und 1541 ist gebucht.


    zu 3
    Wir nehmen was kommt je mehr und lustiger um so besser.


    zu 4
    Stereo ist cool machen wir doch gerne ..


    zu 5


    Da wird sich bestimmt jemand finden.

  • Okelidokeli... :thumbsup:


    lol @komischer Strom in Bochum :D
    Einen Überspannungsschutz hat meine Steckleiste. So ne afaik eher richtig teure 230V+X auf 220V-runter-Wandel-Leiste wollte ich mir schon lange kaufen, verpeilt und jetzt womöglich zu kurzfristig, sie zu bestellen, oder kriege ich die auch im Blödmarkt oder beim Planeten?


    Ich habe mittlerweile eher den Verdacht, dass da im eingeschalteten Zustand im Dunkeln von betankten Menschen zu viel am Klinkenport rumgefummelt wurde letztes Jahr, das mit der 1581 kann auch einfach mal Shit happens gewesen sein.

  • Ich erinnere mal sachte daran, dass nach der Partei auch mein Laptop-Akku auf einmal im Sack war (und zwar von jetzt auf gleich). Irgendwas *muss* also mit dem Strom irgendwann mal gehörig schief gelaufen sein.

  • Quote

    Achso, und es wäre schön, wenn wir das Thema "Termin" hiermit nicht weiter diskutieren würden.


    ach warum, so kann man auch mal flagge zeigen: ich hab mich mitlerweile zumindest gegen die evoke entschieden und werde wohl irgendwann freitag spät abend eintrudeln :)

  • Da ich seit der letzten Party [ also Nordlicht in Bremen, nicht letztes Jahr Bunker =) ] immer nochmeine rechte Hand nicht richtig bewegen kann ( google: nervus radialis / Parkbanklähmung ) ist mir der Zustand des Bodens egal. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Feld-Bettes ... nachdem die Krankenschwester zu mir meinte, ich sei aus dem Alter raus, mich einfach irgendwo abzulegen ... Keine Ahnung, was mit Ryk ist. Der muss wohl in den Zaubertrank gefallen sein, - der pennt doch sowieso überall* =)


    Ich frage mich eher: wird es eine 8580 Compo Maschine geben?!?


    *wie auch ich, bis zu diesem Vorfall...

  • nachdem die Krankenschwester zu mir meinte, ich sei aus dem Alter raus, mich einfach irgendwo abzulegen ... Keine Ahnung, was mit Ryk ist. Der muss wohl in den Zaubertrank gefallen sein, - der pennt doch sowieso überall* =)


    Tja, keine Frage des Alters, sondern des Härtegrads, hehehe bzw. Pegels ^^ Wie gesagt, dieses Jahr wird zumindest indoors gepennt, das habe ich mir selbst und der DachSecurity versprochen

    Ich frage mich eher: wird es eine 8580 Compo Maschine geben?!?


    Aber hallo! Das dürfte wohl kein Problem sein. Im Notfall(!) leih ich der Orga zwecks Compo meine Mischbestückungsmaschine und wir schließen nur den 8580 Ausgang an die Anlage bzw. knallen Balance auf Anschlag rechts


    Im übrigen gut, dass das Composen schon wieder hinhaut. Und wenn das Lied shice wird, schiebst Du es einfach auf die Hand, win-win ;)

  • Noch watt, hat der Bunker oder einer der Gäste einen Dremel oder so? Bräuchte ein paar Löcher in nem CartGehäuse für die Taster eines EF3 und bevor ich anfang zu schnitzen und dabei das Kartoffelschälmesser, das Gehäuse oder mich verletze, kann man ja mal fragen ^^

  • *** Schlafraum: Skern hatte heute für den Raum Zutrittsverbot, da sauber gemacht wurde. *** SID in Compomaschine: schauen wir mal oder besser: hören wir mal. Ryks Vorschlag klingt gut. *** Temperatur im Bunker: derzeit angenehm. Die angekündigte höhere Wärme wird sich wahrscheinlich nicht so stark auswirken, da es wohl viel bewölkt sein soll. *** Klingel: vorhanden, funktioniert *** Kühlschrank: vorhanden, wird angeheizt...äh...vorgekühlt ***

  • SOLLTEN wieder irgendwelche Hanseln KERNEL-ClearScreen nehmen und auf meinem Rechner auf den old-KERNEL-ColRAM-not-updated-bug treffen, so kann ich mittlerweile via EasyFlash auf ein alternatives KERNEL umschalten ;)