27. Marburger Stammtisch am 27.04.2013

• 27. Marburger Stammtisch am 27.04.2013

Servus,

Auch der 27. Stammtisch braucht einen Termin, und da ich grade meinen Terminplan für März mache sehe ich da noch zwei Termine:

13.04.13
    27.04.13

ich denke das der 13 "zu früh" im Monat ist, da wir doch immer so ab dem 20. anpeilen. Mir wäre der 27:04 auch ganz lieb, dan kan ich auf dem 13 noch einen Termin wahrnehmen.
    klingt das für euch nach was ?

green :)

Edit schlonkel: Datum auf den 27.04.2013 festgesetzt.

Achtung: Der Stimmtisch findet diesmal _nicht_ wie üblich im Marburger "Clou" sondern im sogenannten Outback statt. AREA51HT bietet seine Räumlichkeiten an um dort festlich dem Retro zu fröhnen. Beginn ist 16 Uhr. Man beachte dazu auch Posting Nr. 13 in diesem Thread. Wer also kommen möchte kann die Adresse bei ihm direkt per PN anfragen. Nur zur Orientierung: Das Event findet in Haiger statt (liegt an der A45 - ca. 30km südlich von Siegen, ca. 40km nördlich von Wetzlar)

Bisher angemeldet haben sich (Stand 27.03.2013):

Green
    Dirk Vroomen
    bytequest
    Tommes (?)
    MOS6510
    OmegaOnline
    daimansion
    schlonkel

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von schlonkel ()

• Das klingt schon mal gut - ich passe mal die Besucherliste an!

@AREA: Wenn das bei dir klappen sollte - wir sollten das mit Dirk abklären, der hat eh schon bis Marburg einen weiten Anreiseweg, bei zu dir wird's noch einiges weiter. Desweiteren sollten wir auch etwas früher anfangen, wie wäre es mit... 10 Uhr? :D - Nein, aber 1, 2h früher als "gewöhnlich" wäre supi :)
  • Dirk müsste dann evtl. auch irgendwo ein Schlafplatz finden, oder ?

1-2h früher haben wir doch bis jetzt immer angefangen wenn wir die gewohnte Umgebung verlasen haben, ich denke das ist klar oder ?
    Beamer und Leinwand werden wir nicht brauchen wenn wir bei Area52HP sind oder ?
  • Von meiner Seite steht alles auf Go, für den 27.4.2013, die Arbeit hat keinen Showstopper!
    Etwas früher ist kein Problem, gerne ab 15-16 Uhr!

Das Abrissunternehmen was am nächsten Tag das Grundstück bereinigt ist bereits gebucht :bgdev

Beamer (Plural), Leinwände etc. sind kein Problem, Heizung bekommen wir auch in der Garage/Bastelräume hin.
    Grill wird auch Heiss zur verfügung gestellt, nur Fleisch/Tofu/Beilagen ist selber mitzubringen.

Getränke beschaffe ich!

Soll noch ein Workshop Stattfinden?
    MOS6510 Auto Tuning mit BMW V8 Bi Turbo + Backup Hybrid?

Ernsthaft könnte man die Dunkelkammer mit SW Fotografie anwerfen, und mit einer Kamera Bj. 1885 Fotos machen.
  • AREA51HD schrieb:

MOS6510 Auto Tuning mit BMW V8 Bi Turbo + Backup Hybrid?

Dafür würde ich sogar meinen Mazda zur Verfügung stellen. ^^

Dirk Vroomen schrieb:

@AREA51HD: Schick mir bitte noch deine Adresse per PM. Einen Reisepass werde ich aber nicht brauchen, oder?

@AREA66HN: Am besten eine PN/M an alle angemeldeten mit Adresse + Visum ? :thumbup:

Edit:
    @Blue|Yellow: Soll ich Dich vielleicht in Marburg@TillDawn abholen ?

80. Marburger-Stammtisch 09.12.2017, Ort: Ortenberg/Marburg
  • Ups, eben erst gesehen. Das ist ja prächtig! :thumbsup:

Dann äderne ich einfach mal oben den Text, schreibe 16 Uhr im AREA51-Outback rein. Wer noch nicht bei dir war kann ja zwecks Adresse per PN anfragen. Ich müsste das noch auf meinem Navi haben - falls nicht komme ich auch noch mal auf dich zu. Aber zur Not... ich hab noch das Hinweisschild, dem folge ich einfach :D - Einige Bilder vom letzten mal, wer noch nicht da war:

lust-auf-nostalgie.de/computer…sch/masta_10_22102011.htm
    Bilder
    • AREA_Outback.jpg

74,53 kB, 1.024×768, 19 mal angesehen
  • Ich habe eine Runde PN´s verteilt, ich hoffe ich habe keinen vergessen!

Falls es Kalt and/or Kalt wird, keine Panic, in der Garage/Anbau wird es Warm! :thumbsup:

Edit:
    In den PN´s ist der Googlemaps Link irgendwie kaputt, nicht dort hin fahren sondern
    die Adresse Selber bei Googlemaps eingeben!