last post from Der Retroluzzer at the
-
-
Aber über die CSDb und "Uberscene" wird immer geschimpft, während sie sich hier die Köppe einhauen, weil ein Meeting wie die CONN anbietet(!!!), ein F64Meeting auszurufen. Dazu noch die sinnlose Ortsdiskussion (potentielles Orgateam CONN: "Der NORDEN(!) lebt retro") mit Vorschlägen von Schweiz bis noch auszuzirkelnder geographischer Mittelpunkt. Das ganze Gesinge um "HH zu weit --> a) Schweiz ist zentraler b) Ich lasse mal von der math. Fakultät der Eierkopf-Uni ausrechnen, wo der geographische Mittelpunkt von Bananien ist"/"was erlaube CONN"... *double facepalm* Kindergarten. Tut mir leid, CrazyIceheap, an mir soll es nicht scheitern, aber bei dem ganzen Theater kann man nur
Nein, gibt genug Treffen, auf denen auch viele Forum64-User sind oder
Choplifter ankreuzen. Meine Güte, es gibt für jeden auch erreichbare andere Treffen in seiner Nähe. Wenn wir jetzt anfangen auch andere Meetings F64basisdemokratisch abzustimmen, bleiben wir am besten alle zu Hause.Genau aus diesem Grunde haben wir nun einmal einen Vorschlag in den Raum gestellt, siehe zugehöriger Thread:
[CONN] und HomeCon bieten euch ein Forum64-Usertreffen an!