Hello, Guest the thread was called7.3k times and contains 264 replays

last post from wattie at the

Lohnt sich die Revision auch als stark Unerfahrener?

  • wattie : Dann schütte doch mit dem Kopf bis dir das Mittagessen hoch kommt, wen juckst? Gehe meinen Weg in meinen Schuhen und dann kannst urteilen. Ansonsten nimmt dir mal den Spruch zu Herzen


    Um mal eins klarzustellen, von DIR lasse ich mir genauso wenig meine Meinung verbieten und diese kund zu tun wie Du Dir das Recht dazu rausnimmst. Und Du wirst auch in Zukunft mit Kommentaren leben müssen wenn Du mit solchen Sprüchen kommst. Von Deinem Weg habe ich hier schon mehr als genug lesen müssen, finde ich nicht wirklich interessant.

  • Leben kann ich gut mit den Kommentaren und ich bin ja auch nicht auf der Welt um jeden zu gefallen. Ich werde halt weiter meine Meinung schreiben, auch wenn sie nicht jedem gefällt und natürlich rechne ich dann auch mit entsprechenden Kommentaren. Nur lasse ich mir nicht sagen, was mir zu gefallen hat und was nicht.


    Und schreib dir mal was hinter die Ohren mein kleiner Bastelfreund, wenn du so abwertend schreibst, musst du mit einer verbalen Backpfeife rechnen.

  • Und schreib dir mal was hinter die Ohren mein kleiner Bastelfreund, wenn du so abwertend schreibst, musst du mit einer verbalen Backpfeife rechnen.


    Damit Du nicht Gefahr läufst weiter beleidigend gegenüber Moderatoren zu werden und mit Konsequenzen rechnen musst, gibt's nun die Backpfeife der Threadschliessung. Zum Thema kommt ja eh nichts mehr.