vielleicht ...

Hello, Guest the thread was viewed9.4k times and contains 66 replies
last post from Key of Solomon at the
DoReCo #37 am 22.06.2013 - Der Anmeldethread
- controlport2
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo,
Glücklicherweise war das HCC Treffen in Holland am 15.6.2013 und es war wie immer sehr Geil.
Also ich bin auf jedenfall dabei und unser Arndt hat endlich wieder ein Auto und ist Mobil und wird gegen Mittag aufschlagen.
Mal sehen wenn unser MOS Marauder nicht auflegen muss, kommt er evtl. auch mit.Aber das wird er selber entscheiden und posten ...
In dem Sinne bis Samstag.
-
Na, da habe ich Euch aber mal sowas von schnell eingetragen...
Bis Samstag! -
Meine Familie hat mir auch frei gegebenIch möchte gerne noch einen der letzten Plätze ergattern.Wenn's klappt, DAAAAANKEGoldbugOh, wie Cool.
Ich bin ja schon Nr. 5!
So gefällts
Goldbug
-
Hallo
ich möchte auch wieder mal zur DoReCo vorbeikommen und Spaß haben.
Hoffe noch bei euch ein Platz zubekommen um meine c128 Hartware aufzubauen. -
Bist eingetragen!
-
Ich würd' mich auch noch spontan 'mal anmelden. Vor Jahren irgendwann hatte ich schon 'mal vor vorbeizukommen, Anreise ist eh kein Problem für mich (sind nur ein paar wenige Kilometer von hier aus).
Ich bringe 'mal ein Speeddos Eprom auf Sockel mit, bei dem der Drehschalter nicht mehr dran is' (bevor dieser abgegangen ist, war alles funtionstüchtig/funktionsbereit). Dann kann sich das jmd. 'mal ansehen bzw. zeigen, wo da am Sockel die entsprechenden Pins für das Anlöten des org. Drehschalters (welchen ich auch mitbringe) sind. Das ist erstmal für den ersten Besuch alles, was ich mitbringe. Vlt. mein Basic-Spiel [V. Space War, aus der Forum Prog. Competition in 2002] als Gag auch noch & ein Multimeter (standard Messgerät) für allg. alle Fälle.