Huch hab ich etwa vergessen mich zu melden? ich bin auch dabei
-Jonas

Hello, Guest the thread was viewed9.4k times and contains 66 replies
last post from Key of Solomon at the
DoReCo #37 am 22.06.2013 - Der Anmeldethread
- controlport2
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
neue Location ?
Hatte ich noch garnicht mitbekommen.
Gibts denn noch nen Beamer und so ?
wenn der Platz eng wird geben wir uns natürlich mit etwas weniger Platz zu frieden.
Ist ja dann so wie früher im Ritterchen , oder wie das hießDa war auch bei 30 Leuten Feierabend. Oder waren es sogar noch weniger ?
Gibts denn Lokalitäten in der Nähe ? Cafe, Pommesbude, Grieche usw... ?
Schade, dass die Location nicht mehr im Restaurant ist - war schön praktisch.Hucky
-
Beamer gibt es. Meist sogar zwei (Videofreak & DoReCo-eigener). Den von der DoReCo kann man frei verfügen wenn man will
Vor Ort ist eine komplette Küche mit allem drum und dran. Nebst Toilette etc. pp. Voll ausgestattet. Pizza/Pasta/Salat wird vor Ort bestellt und von der Orga abgeholt - du brauchst dich um nix zu kümmern, außer der persönlichen Auswahl. Einige gehen in das amerikanische Restaurant in der Nähe (ich vergess den Namen immer (aber kein McDonalds
)). Kaffee gibt es direkt in der AWO. Kostet nix - ist im Unkostenbeitrag von 5€ drin. Und ein paar diverse Fruchtsäfte für die Kleinen ebenso.
30 Leute passen. Das ist kein Problem, auch 35. Ab dann rücken wir zusammen. Ab 40 wird gestapelt
Vorteil der AWO: Ohne Probleme verfügbar und es entstehen keine Nebenkosten für Speis und Trank. Desweiteren hat man alle Freiheiten - also ist an nix gebunden. Schöne Location, gemütlich, etwas altmodisch, passt perfekt.
Auf http://www.doreco.de ist alles genau beschrieben
-
Beamer gibt es. Meist sogar zwei (Videofreak & DoReCo-eigener). Den von der DoReCo kann man frei verfügen wenn man will
Da könnt man ja rückschliessen als ob ich den immer dabei hätt
Na es kann passieren das ich ma ohne komme -
Bevor ich es vergesse: Ich würde auch gern wieder kommen.
-
-
Na es kann passieren das ich ma ohne komme
Soweit ich weiß kommst du nur immer ohne Fernbedienung -
Videofreak ohne Beamer ist wie Fisch ohne Fahrrad!
@VF: im Ernst, da wir ja einen "Firmenbeamer" haben, ist es toll, wenn Du Deinen Beamer auch dabei hast. Wenn Dir aber mal danach ist den zuhause zu lassen: keine Frage!!
-
Hört sich alles gut an
Wenn dann noch wer nen A500 mit Battle Squadron dabei hat was ich auf Beamer zocken kannDas wär echt cool
Hucky
-
Wenn dann noch wer nen A500 mit Battle Squadron dabei hat was ich auf Beamer zocken kann
Das wär echt cool
Ich wusste, dass du das schreiben würdest!
-
trag mich mal ein. denke werde entweder mit tadpole fahren(wenn er mich mitnimmt) oder vieleicht den waldmeister mal fragen. is ja noch sehr lange hin.
-
Hi Sascha! Bist dabei!
-
Zitat von »Hucky« Wenn dann noch wer nen A500 mit Battle Squadron dabei hat was ich auf Beamer zocken kann Das wär echt cool
Ich wusste, dass du das schreiben würdest!Wie kommst du nur da drauf ?!
Hucky
-
Wie kommst du nur da drauf ?!
Dafür kennen wir uns zu lange!
-
Hucky
-
Huhu. Ich melde mich auch an. Ich werde evtl einen Pegasos2 mitbringen.
-
Du bist dabei!
-
Pegasos2
, kenn ich nämlich noch nicht.
-
Habe vor zu kommen, garantieren kann ich es aber derzeit noch nicht.
-
Ich melde mich auch mal an