connected vs DoReCo

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 10.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2013 um 10:50) ist von HOL2001.


  • Genau weil _du_ so sprichst "gehört - vermutet - Gerüchte etc." hab ich Fakten geschafft. Wenn du da jetzt natürlich wieder darauf bestehst dass das alles nur Gerüchte sind - dann hast du keine eigene Meinung, sorry. Und dass wrampi mit reingezogen wurde lag nicht an mir. Wenn "er hat das falsche T-Shirt an" anscheind als Affront gewertet wird. Dann ist was faul. Aber was erzähl ich...

    Ähhm, mit verlaub, macht du das mit Absicht, nur meinen Text halb zu lesen/verstehen? Habe ich irgendwo geschrieben das DU Gerüchte verbreitest? Nein.
    Habe ich geschrieben, das du als direkt Beteiligter ( die anderen direkt Beteiligten dürfen sich auch gerne angesprochen fühlen ) es direkt mit deinem ( seinem ) Disputanten austragen sollst und hier nicht in einem öffentlichen Thread EUER UNmiteinander breit getreten werden soll, wo jeder x-beliebeige DRITTE ihren Senf ( bin auch ein Dritter ;) ) dazu geben soll: Ja.

    Lieber einen Commodore in der Hand als ein Atari auf dem Dach

  • Dann hab ich das falsch verstanden/interpretiert. Da ich aber erst spät in den Thread eingefallen bin hab ich mich ebenfalls angesprochen gefühlt. Verzeih mir :)

    Dass dieser Thread so hätte nie starten dürfen hab ich ja schon mit HOL abgeklärt. Siehe auch weiter oben. Genau wegen dieser Gerüchteküche. Ich hatte ja gehofft dass der Thread in der Versenkung verschwidet - aber gestern war er wieder oben. Und bevor das hier noch mehr brodelt machen wir mal ein paar Fakten. Natürlich ist das für Außenstehende resp. Besucher der Veranstaltungen "Kindergarten" - würde ich so ähnlich sehen - sehe ich auch öfters so. Nur, wenn man selbst betroffen ist denkt man halt doch anders. Bin schon viel ruhiger geworden - hab gemerkt dass Leute mit (öffentlich) getätigte Kritiken nicht umgehen können. Da wird man plötzlich angpflaumt. Lieber: "Toll machst du das" - und hintenrum "Ach der kann mich mal". Das ist aber nicht meine Art. Wenn mir was missfällt dann schreibe/sage ich das. Damit fahr ich gut. Dann spätestens dann merkst du ob die Gegenseite auch ehrlich zu einem ist und eine Meinung respektiert evtl. auch widerlegen kann und _wichtig_ danach alles geklärt ist und nicht Fronten aufgebaut werden. Und mit HOLger zB hab ich das geklärt. Da wusste ich: Aha, der lässt auch Kritiken zu - auch wenn ich etwas harsch vor Ort war - und das finde ich gut. Schade dass er keine Frau ist :love: LOL28

  • Dass dieser Thread so hätte nie starten dürfen

    Das sagt alles.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. :verehr: .: Mit Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.wäre das nicht passiert! :. :prof:  Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    :syshack: .: Meine 3D-Drucker Teile auf :. Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. :strom:

  • Liebe Leute,

    Ihr solltet diesen Thread schnellst möglich in die Versenkung schicken oder nur denen zugänglich machen die es direkt betrifft.
    Hier mögen sicherlich einige Leute Klärungsbedarf haben, für Aussenstehende ist das Gesagte nicht nachvollziehbar.

    Hier hat man eher das Gefühl sich zwischen Hells Angels und den Banditos entscheiden zu müssen oder besten Falls
    Zuschauer einer dieser miesen Talkshows zu sein.

    Das wirft kein gutes Licht auf die Veranstaltungen und richtet mehr Schaden an, als es einigen Personen vielleicht hilft.

    Ich ärgere mich schon, diesen Mist hier gelesen zu haben - also, bitte weg damit!

  • Mmmhh..... ich hab Euch jedenfalls alle lieb und wärt ihr ne Frau würd ich Euch sogar küssen...

  • Zu dem was ich geschrieben habe: Ich habe nur das wiedergegeben, was ich im Verlauf diverser Gespräche so erfahren habe. Eventuelle Fehldarstellungen waren nicht meine Absicht und ich bin für entsprechende Informationen immer dankbar.

    Mein Bestreben ist es eigentlich nur zu verhindern, dass das Verhalten einzelner Personen als allgemeine Veranstaltungsdoktrin missverstanden wird. Bitte nicht falsch verstehen: Ich beziehe mich hier nicht auf eine einzelne spezielle Veranstaltung. Remaxx ist nicht "die Connected", schlonkel nicht "die DoReCo", und so weiter. Es wäre falsch, eine Einzelperson mit der gesamten Veranstaltung gleichzusetzen.
    Leider ist das aber manchmal unterschwellig herauszuhören/lesen.

  • Schade dass er keine Frau ist :love: LOL28

    Mmmhh..... ich hab Euch jedenfalls alle lieb und wärt ihr ne Frau würd ich Euch sogar küssen...

    Was ist denn hier los? 8\|
    Hilfääh! :weg: ;)


    OK!
    Ich denke auch es ist alles gesagt. Wie ich (und nicht nur ich) über die ganze Sache denke ist wohl allen klar geworden.
    Was mir sehr gefallen hat ist, dass sich herauskristalisiert hat, dass es den Besuchern beider Veranstaltungen gar nicht auf die "Schw...länge" ankommt, sondern auf ein gutes Miteinander. :dafuer:
    Es ist schön zu sehen, dass der zugegebenermaßen von mir eher aus dem Bauch heraus gestartete Thread auch etwas Gutes hatte.

    In dem Sinne auf eine noch lange währende DoReCo UND connected! :)

    Schönes Wochenende euch allen! :)

    *closed*

    @remaxx: Wenn du dich auch noch mal zu dem Thema äußern willst gib mir eben Bescheid, dann öffne ich den Thread wieder.