LongplayUpdate - Januar 2013

There are 22 replies in this Thread which has previously been viewed 13,544 times. The latest Post (February 5, 2013 at 10:36 PM) was by MontyMole.

  • Moin!

    Ohne jetzt gross auf die Sülznasen bei Lemon einzugehen: Danke für Deine Arbeit, Monty. Ich weiß zwar, dass auch noch andere am Longplay-Projekt beteiligt sind, aber mal ganz generell und auch via Krautundrüben konnte ich schon so viele Spiele "zu Ende sehen", die ich als Kind nicht (und jetzt schon gar nicht) durchspielen konnte.

    Es gibt eben immer Motzköppe, und vielleicht hat mancher von denen auch ein bisschen Recht mit dem was sie sagen. Komischerweise sind das aber dann nie die Leute, die tatsächlich viele Jahre durchhalten und ein Projekt nach dem anderen abliefern - und das nur aus Liebe zur Sache.

    Danke Monty, Du bist einer der ganz großen in der Szene!

    100% ack.!
    Schaue die Videos sehr gerne und endlich sehe ich mal, wie das ein oder andere Spiel durchgespielt wird ;)

    MfG

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite, bitte wenden.

    Natürlich vollständig geimpft, damit wir die Please login to see this link. erreichen.

  • Hab mir gerade mal Impossible Mission II angesehen, wurde da mit Trainer gespielt? 8)

    - WiC64 - The Commodore 64 Wireless Interface -> Please login to see this link. | Please login to see this link.
    - WiC64 - Radio -> Please login to see this link.
    - WiC64 - GameBox -> Please login to see this link. :thumbsup:
    - WiC64 - DemoBox -> Please login to see this link.

  • Nee, Impossible Mission 2 wurde mit den üblichen Savestates erstellt. Aber ich habe keine Trainer laufen lassen die das Programm irgendwie verändern.