Das U2 kostet 130 Euro und das Cham64 200 Euro. Für mich ist das ähnliches Niveau. Denn auf die 70 Euro ist gesch**en, wenn die Hardware gut ist *g
Haha, der war super!
Wieso nicht gleich auf 130Euro sch**en und behaupten, dass es die 1541Ultimate eigentlich für umsonst gibt! ![]()
Übringens ist Cyberdine der zweite nach mir, der mal ehrliche Kritik an den Schrott übt, auch auf den stürzt du dich drauf und fängst an zu Hyperventilieren.
Nur um das mal klarzustellen: Ich halte das TC64 nicht für Schrott und hoffe auch, dass es nicht so rüber gekommen ist. Ich mag auch Emulatoren und nutze sie! Über die Bugs des TC64 haben schon mehr als nur wir beide gesprochen und ich möchte mich von deiner Art, wie du mit dem Thema hier umgehst, auch deutlich distanzieren. Ja, ich kenne die Art, wie Käfer mit Problemen schon mal als Bittsteller hingestellt werden aber bei deiner Art würde ich auch nicht anders reagieren. Kritik übte ich eigentlich an Ace, der sich oft genug mit seinen Kommentaren genau auf deinem Niveau bewegt, es dir dann aber vorhält. Fand ich sehr belustigend! Und auch der angesprochene Fehler ist (auch wenn ihn hier wohl einige ignorieren wollen) schon länger bekannt und auch von anderen bestätigt bzw. gemeldet worden. Wie gesagt gibt es zu dem Thema ja eine extra Webseite mit einer Übersicht der getesteten Monitore.
Ob Jens, Sauhund oder wer auch immer sich dem Problem annehmen oder bekannte Bugs nur Fixen, wenn sie an der "richtigen" Stelle gepostet werden, kann mir zum Glück egal sein.