R-C-T #8 am 23.02.13 in Petershagen (Niedersachsen / OWL)

  • Guten Morgen allerseits ... ich hab leider schlechte Kunde zu überbringen.
    Aufgrund von "Abstimmungsproblemen" im Schützenverein ist das Schützenhaus
    am Samstag doppelt belegt worden, so daß wir hier leider das nachsehen haben. :cursing:


    Alle bisherigen Anfragen bzgl. Alternativen waren erfolglos, wobei ich mich
    bisher auf Dorfgemeinschaftshäuser, Gemeindesäle, Feuerwehr ect. beschränkt habe.
    Ich könnte natürlich auch in der Gastronomie anfragen, aber das ist ja dann mit
    der Abnahme von Speisen und Getränken verbunden.


    Zudem wollte ich die Kosten für die Veranstaltung nicht in die Höhe treiben,
    bisher war die Obergrenze für Buchungen 100,00 - 150,00 € ... um das ganze
    im Rahmen zu halten und ohne einen festen Unkostenbeitrag abzuwickeln.


    Falls jemand von Euch noch eine Lokalität an der Hand hat, fragt ruhig
    mal nach ... da wären wir ja flexibel. Ansonsten wird uns nichts anderes
    übrig bleiben als das Treffen zu verschieben, sprich kurzfristig am nächst
    freien Termin nachzuholen. :(


    Ich halte Euch in jedem Fall auf dem laufenden ...


    Gruß


    guy.brush

  • Super, das ging ja schnell. Hoffentlich gucken alle nochmal hier nach, entfernungsmäßig
    ist die Alternativlocation ja kein Problem. Falls doch für irgendwen Schwierigkeiten
    wegen Fahrt auftreten sollten, bitte kurz posten oder PN.
    Ich hoffe nur noch, in den nächsten 2 Tagen meinen widerlichen Grippal- Inf. ganz weg
    zu haben, kuriere mich derweil aus.
    Namensschilder sind geil geworden! 8), etwaige finanzielle Schwierigkeiten können wir
    hoffentlich besprechen- wir machen mit

    C64G+1541 II+OC 118+FCIII, C64+1541 Ultimate II+1541 II, C64Aldi+Dolphin DOS, C64c, 1541c, 1802 smelly, Blue Dual-SID Mod "Reflux"-Edition, MSSIAH, 1351, C2N.

  • Ja ich werde heute Abend nochmal PN`n u. eMails
    an alle Teilnehmer verschicken so das jeder bescheid
    weiß bzgl. des neuen Veranstaltungsortes.


    Und wer dann immer noch am falschen Ort aufschlägt,
    der muß halt mit den Schützenbrüdern feiern ... :drunk:

  • Schade. Ich hatte überlegt, evtl. spontan vorbeizuschauen (ohne Geräte) aber aus meiner Richtung würde sich die Fahrtzeit (gegenüber Porta Westfalica) von 40 auf 60 min. erhöhen (für einen spontanen Abstecher ist mir das zuviel). Ich wünsche euch aber viel Spaß und evtl. ist es beim nächsten Mal ja wieder südwestlicher.

  • Hallo User!


    Hey, das ist ja bei mir um die Ecke - entschuldigt meine Unwissenheit ... und ich schaue gerne mal vorbei. Bin hauptsächlich ZX81-User, aber mein C64 bekommt gerade ein Modding mit SIO2SD und dann kann ich auch mitzocken :-)


    Vom Amiga habe ich fast NULL Ahnung, habe aber mehrere Geräte - zum Teil zum Ausschlachten. Bringe die gerne zum Verteilen mit (wenn Bedarf ist).


    Ein Namenschild brauche ich nicht...


    Liebe Grüße
    Jens aus Nienburg