R-C-T #8 am 23.02.13 in Petershagen (Niedersachsen / OWL)

• Byte schrieb:

CBM 3032

Ja, ich hoffe wir bekommen noch ein paar DOSen zusammen,
    dachte ja die liegen Zuhauf in der Gegend rum, brauch doch kein Mensch :P

Bring mal ruhig mit den CBM, die meissten sind zwar auf Amiga spezialisiert,
    aber einige Lötakrobaten sind auf jeden Fall vor Ort ;)
  • Hucky schrieb:

Was geht denn da so ab ? Ist ja fast bei mir um die Ecke.
    Bin auch aus Hiddenhausen, und würde diesmal bei der neuen Location
    gerne wieder reinschauen. Dass es 2x pro Jahr stattfindet, hatte ich
    letzten Sommer schlichtweg verpennt... :anonym
    C64G+1541 II+OC 118+FCIII, C64+1541 Ultimate II+1541 II, C64Aldi+Dolphin DOS, C64c, 1541c, 1802 smelly, Blue Dual-SID Mod "Reflux"-Edition, MSSIAH, 1351, C2N.
  • Ich bin dabei! Kann aber erst nach der Arbeit - wäre also so ab etwa 14:00Uhr vor Ort. Lohnt es sich dann noch Hardware mitzubringen oder sind die Plätze erfahrungsgemaß bis dahin alle belegt?

Axel
    Your Dragon does not work as well on tea and coffee as you do.
  • Nabend, öhm ja doch, hier!
    Sorry, bin drüber weggekommen
    zu antworten ... :whistling:

Schön das ihr dabei seid !!

@Jedi ... doch, doch, daß lohnt sich auf jeden
    Fall noch Hardware mitzubringen, Platz ist auf
    jeden Fall genug vorhanden, da wir noch nen
    zusätzlichen Raum dazu bekommen !!
  • Ach ja, Namensschilder eigentlich nur für die mit Hardware, oder mich als Gast
    auch? Gast, weil ich "immer nie" Plan hab (außer nach wie vor nostalgisch
    drauf zu sein.) :thumbup:
    Ich meine, ist kein Problem "oben ohne" :anonym , aber ich nehm´wohl auch
    eins. (Real: Olaf)
    C64G+1541 II+OC 118+FCIII, C64+1541 Ultimate II+1541 II, C64Aldi+Dolphin DOS, C64c, 1541c, 1802 smelly, Blue Dual-SID Mod "Reflux"-Edition, MSSIAH, 1351, C2N.
  • Reflux65 schrieb:

Ach ja, Namensschilder eigentlich nur für die mit Hardware, oder mich als Gast
    auch? Gast, weil ich "immer nie" Plan hab (außer nach wie vor nostalgisch
    drauf zu sein.) :thumbup:
    Ich meine, ist kein Problem "oben ohne" :anonym , aber ich nehm´wohl auch
    eins. (Real: Olaf)

Kein Problem ... trag ich gleich mit ein :thumbsup:
  • remaxx schrieb:

@guy: Hat alles soweit mit den Namensschildern geklappt ? Habt ihr die schon ? ^^

Nee, wollt ich jetzt die Tage bestellen, so das sie auch rechtzeitig
    zum Treffen da sind, hier nochmal die Liste, falls ich wen vergessen
    habe oder es noch Nachzügler gibt, bitte ich um Meldung

Von Hucky bräuchte ich noch den Vornamen !!!

Ansonsten läuft alles, ausser mit DOSenfutter
    siehts bisher nicht so gut aus :böse

Hier die Liste der RCT-Namensschilder:

1. Dirk (guy.brush)
    2. Marius (echo)
    3. Tobias (MastaTabs)
    4. Christian (Bluefeather)
    5. Herzi (NewAmigaUser)
    6. Theo (LordOfLego)
    7. Ralf (Mika)
    8. Arne (HavanaClub)
    9. Maik (Tadpole)
    10. Moritz (hobbycoder)
    11. Christian (Scrat)
    12. Andreas (Maverik)
    13. Frank (ZX81AMIGA)
    14. ... (Hucky)
    15. Olaf (Reflux65)
  • Hey, die sehen ja super aus! passatuner hat die gemacht? Dann auch von mir ein fettes Dankeschön! :) Jetzt kann die alte Pappe endgültig in Rente... :D

Und Dirk, wenn es geht, stell dich darauf ein, dass ich zurück mal wieder bei dir mitfahre. ;) Morgens hin komme ich so (mein Vater fährt an dem Tag in dieselbe Richtung), aber zurück steht noch offen.
  • hobbycoder schrieb:

Hey, die sehen ja super aus! passatuner hat die gemacht? Dann auch von mir ein fettes Dankeschön! :) Jetzt kann die alte Pappe endgültig in Rente... :D

Und Dirk, wenn es geht, stell dich darauf ein, dass ich zurück mal wieder bei dir mitfahre. ;) Morgens hin komme ich so (mein Vater fährt an dem Tag in dieselbe Richtung), aber zurück steht noch offen.

Das sollte kein Problem darstellen !!
  • Ich wollte am Samstag mein CD32 mal mitbringen. Allerdings ist da noch immer der Tastaturstecker der CDTV-Tastatur defekt. Kann mir vielleicht einer von euch mal eine Tastatur mitbringen? CDTV oder Amiga 2000 - Tastatur geht glaube ich auch ?! Ich müsste die dann nur mal kurz zerlegen und die Leitungen durchmessen - ich baue die danach auch gleich wieder zusammen und gebe sie zurück!! Ich habe dieses Tastaturproblem schon seit Jahren - komme irgendwie nie richtig weiter bzw. habe keine Zeit dazu.
    Im CD32 ist übrigens ein SX32 mit drin...
    Your Dragon does not work as well on tea and coffee as you do.
  • Jedi04 schrieb:

Ich wollte am Samstag mein CD32 mal mitbringen. Allerdings ist da noch immer der Tastaturstecker der CDTV-Tastatur defekt. Kann mir vielleicht einer von euch mal eine Tastatur mitbringen? CDTV oder Amiga 2000 - Tastatur geht glaube ich auch ?! Ich müsste die dann nur mal kurz zerlegen und die Leitungen durchmessen - ich baue die danach auch gleich wieder zusammen und gebe sie zurück!! Ich habe dieses Tastaturproblem schon seit Jahren - komme irgendwie nie richtig weiter bzw. habe keine Zeit dazu.
    Im CD32 ist übrigens ein SX32 mit drin...

Ich bin mal so frei und Pack das auch ins a1k 8)
  • @Jedi ... ich denke Dir wird geholfen !!
    Bring ruhig mal mit das Teil :thumbup:

Ich habe noch ein komplettes (und soweit ich weiß intaktes) Kabel von einer CDTV-Tastatur hier in der Schublade. Frag ihn mal, ob ihm das weiterhilft.