OT: aus Fragen threads


  • X-X-X
  • 837 Views 3 replies

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • OT: aus Fragen threads

    Pack doch deine Fragen mal in EINEN Thread, nicht in 10!
    Nenn ihn "aRcAdEsTaTiOn'S C-One Fragenthread" o.Ä.

    Edit by FXXS: gute idee, mach ich mal mit dem zukünftigen OT
  • Da es anscheinend unklarheiten gibt was die Boardregeln betrifft, fasse ich mich mal nicht kurz:

    crasbe wrote:

    Pack doch deine Fragen mal in EINEN Thread, nicht in 10!
    Nenn ihn "aRcAdEsTaTiOn'S C-One Fragenthread" o.Ä.
    Ich sehe keinen Verstoß in den Nutzungsbestimmugnen ( insbesondere gegen [IIId.]) wenn Hardware und unterschiedliche Cores in einzelnen Threads abgehandelt werden, da ich nicht annehme, dass die Antworten auf die Fragen in den bislang vier Threads einander bedingen. Bei zehn Threads in einer Woche wäre in der Tat die Frage, ob das zielführend ist.

    Somit gelten die Punkte IIIg. und IIIh.
    (...)
    Grundsätzliches
    (...)
    Die Betreiber (Administratoren) und von den Betreibern benannte Moderatoren behalten sich das Recht vor, jederzeit und ohne Angabe von Gründen einzelnen Nutzern das Privileg der Nutzung zeitweilig oder dauerhaft zu entziehen sowie Beiträge und Profileinstellungen der Benutzer jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu bearbeiten oder zu löschen. Dies gilt insbesondere bei Verstößen gegen geltendes Recht und bei Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen.
    (...)
    III. Verhalten im Forum
    (...)
    d. Beim Erstellen eines neuen Themas ist ein aussagekräftiger Titel zu vergeben.
    (...)
    g. Spam ist zu unterlassen. Auf sachliche Anfragen und Hilferufe werden angemessene und themenbezogene Antworten erwartet. Man sollte die Grenze zwischen einem kleinen Spaß und Spam kennen und diese nicht überschreiten.

    h. Abweichungen von der ursprünglichen Intention/Fragestellung eines Themas sind zu unterlassen.
    (...)


    sl FXXS