ZitatMein Edit mit dem Rabatt Code war schneller.
Mist.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von funky future am
ZitatMein Edit mit dem Rabatt Code war schneller.
Mist.
Eine ASM wäre mir lieber.
Die PP habe ich zwar auch recht gern gelesen, aber die war irgendwie, wie soll ich sagen, so trocken und streberhaft. Alles so in ein fixes Schema gezwängt, während bei der ASM eher Chaos und Anarchie herrschten (zumindest hatte man den Eindruck). Und immer dieses "Meine Güte, Spiele mit Gewalt, so was ganz ganz schlimmes" - auch wenn da andere Hefte kaum anders waren. Vom Schreibstil hatten sich bei der PP irgendwie auch alle an Heinrich orientiert, das fand ich eher langweilig. Dieses Sonderheft werde ich wohl auslassen.
Naja, Du sprichst hier von der alten Power Play. Ich denke schon, dass Redakteure und die CHIP da etwas anders ran gegangen sind.
Da denke ich mal hast Du wirklich Recht.
Vorbesteller: Code 'PPlay25' eingeben.
Nur, um es noch mal erwähnt zu haben, da eine Vorbestellung jetzt nach Erscheinen logischerweise nicht mehr möglich ist: Der Rabattcode damals vom C64-Sonderheft funktioniert noch wunderbar. Auch mit anderen Heften. Aber psst - von mir habt ihr das nicht!
Pirates!
wieder vom Großmeister betreut
für PC und XBOX aus 2004.
Elite Sequel vom Original-Designer:http://elite.frontier.co.uk/