Nabend,
hat jemand ne Quelle oder gar die Software vom Geos User Club ? Ich suche da Sachen wie zB. die Ram Process Reihe, CLI , usw. Irgendwie
sind die ganzen Programme verloren gegangen. Wäre toll wenn da jemand ne Quelle kennt. Danke.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Nabend,
hat jemand ne Quelle oder gar die Software vom Geos User Club ? Ich suche da Sachen wie zB. die Ram Process Reihe, CLI , usw. Irgendwie
sind die ganzen Programme verloren gegangen. Wäre toll wenn da jemand ne Quelle kennt. Danke.
Danke Tele. Das ist schonmal ein Hinweis.
Hoffentlich hilfreich! Gern geschehen!
Noch jemand Infos ? Kann ja nicht sein, das die Software keiner mehr hat.
Wo wir hier schon beim Geos sind. Gibts da eigentlich (möglichst unmodifizierte) NIB/G64 images von "Geos-Spiele Vol.1", "Geos-Spiele Vol.2" und "Geos-Spiele Vol.3" ?
Die GUC-Jubiläums-CD hab ich grad n der Wolke unter "Disketten/GEOS/Geos User Club" gefunden.
Ich hab hier wohl noch ca 50 Disks vom GUC und eine CD.
Ich hab hier wohl noch ca 50 Disks vom GUC und eine CD.
Brauchste die noch ? Ansonsten würd ich Dir das gern abnehmen.
Die GUC-Jubiläums-CD hab ich grad n der Wolke unter "Disketten/GEOS/Geos User Club" gefunden.
Was denn für ne Wolke?
Danke für den Tipp. Da ist wirklich die CD und Geosspiele enthalten. Muss mal durchschauen, ob die Ramprocess Tools dort drauf sind.
EDIT: Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das Geos auf dem C64 mit dem Chameleon und TFT Monitor wieder richtig fun macht ?
Was denn für ne Wolke?
Die Jubiläums-CD habe ich.
Reicht Dir ne Kopie oder ein Image, Ace?
Gern , danke
Gibt es eine Liste mit dem Inhalt?
Gern , danke
Dann schau bitte einfach mal in Deine PN.
Wo wir hier schon beim Geos sind. Gibts da eigentlich (möglichst unmodifizierte) NIB/G64 images von "Geos-Spiele Vol.1", "Geos-Spiele Vol.2" und "Geos-Spiele Vol.3" ?
Gibts diese Images eigentlich mittlerweile irgendwo?
Hi,
ich suche auch diese GEOS UserClub Jubiläums-CD.
Vielleicht kann jemand helfen?
Danke
Hardy
Ich habe nur die GUC CD ROM von 1997.