Hello, Guest the thread was called1.4k times and contains 0 replays

last post from schlonkel at the

MMC64 Browser (Beyond Force)

  • Ich hab eine ganze Zeitlang den Browser von Beyond Force ( http://noname.c64.org/csdb/release/?id=18081 ) genutzt. Interessanterweise bekomm ich den unter dem akutellen BIOS (1.10) nicht (mehr) zum laufen, schlimmer noch - beim einschalten des C64 bekomme ich nur lapidar "Insert Card" gemeldet. Das Löschen resp. Umbenennen von "boot.bin" auf einen anderen Namen lässt zwar die Karte wieder laufen -> natürlich dann ohne diesen Browser. Ich weiß aber dass der schon lief. Habs auf mehreren Karten (und Kartengrößen) getestet. Auch mal unter BIOS 1.04. Gleiches Problem.


    Zum Überblick noch die Files die im System64-Verzeichnis abgelegt sind


    BOOT
    CRTPLGIN
    D64PLGIN
    D64READ
    d64read-128
    MMC.prg
    mmc.txt
    mmc64v1b.upd
    RAWPLGIN
    readme110.txt
    TXTPLGIN
    WAVPLGIN


    (alle Datein .bin wenn nicht anders angemerkt!)