Hello, Guest the thread was viewed20k times and contains 192 replies
last post from schlonkel at the
Xmas-DoReCo (#35) am 08.12.2012 - Der Laberthread
- controlport2
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Kuckuck
Hab auch ein Video gemacht:
Tip: Fullscreen schalten und auf 720p gehen, Tasse Tee schnappen und zurücklehnen
Edit: Die Quallität ist besser wenn's direkt auf der DuRöhre angezeigt/angeschaut wird, also am besten den "Direkt auf YouTube guggn" Button hauen
-
Jungs, ihr seid spitze!
Vielen Dank für eure Videos! -
hahahahahaha in den ersten paar sekunden des videos
schlonkel
-
Kuckuck
Hab auch ein Video gemacht:
super video,vielen dank.hab ich mir direkt mal gezogen,625mb
-
Ui, so viele Videos... da muss ich morgen mal reinschauen - das packe ich heute nicht mehr... Aber runterziehen geht schon mal
Danke @ all!
-
super video,vielen dank.hab ich mir direkt mal gezogen,625mb
Der Upload war 1,5G.... voll die Qual das hochzuladen....Werd bei Gelegenheit aber auch nochmal ne "kleinformatige" Version machen und beide dann auffn FTP packen.
-
Kuckuck, Hab auch ein Video gemacht:
Sehr schön gemacht, gefällt mir sehr! Witzig besprochen, gute Musik - war sicher einiges an Arbeit! Klasse! -
Geiles Video! Ich hoffe ich kann auch mal zur DORECO kommen. Bin total begeistert.
-
Ich hoffe ich kann auch mal zur DORECO kommen. Bin total begeistert.
Wohnst ja auch gar nicht soo weit weg!
-
Hab mir die Videos eben mal anschaut... das ist ja schlimm, besonders 0:30 bei Hellcat... Und ich hab noch nicht mal was getrunken...
-
Na Leute
Ich würd gerne wissen wann das nächste mal DoReCo ist denn da würd ich gern wieder mal reinschauen. Dann gibts nämlich ein neues BoulderDash von mir und die beiden ersten bugfreien Teile meiner BoulderDash Serie
Ich weiss doch, dass ihr brennend auf Joystick-Killer-Spiele wartet
Außerdem hätt ich auch ma Lust meine Spielchen auf nem echten C64 zu zocken, nicht am Emulator.
-
Geplant ist Mitte/Ende März 2013.