last post from schlonkel at the
Xmas-DoReCo (#35) am 08.12.2012 - Der Laberthread
- controlport2
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
ich wollte mich nochmal für die magazine bedanken an unbekannt.
ich auch .. die (fast) 3jahrgänge VIDEOgames sind ne tolle lektüre
-
HOL2001
waldmeisters sohn vergessen.Steht doch dabei!
-
Lara 16550
...da ist man als Papa doch etwas stolz... -
Auch von mir noch ein paar Worte obwohl ja eigentlich schon alles gesagt wurde.
Es hat mir prächtig gefallen, so ein bunt gemischtes Publikum hatten wir echt selten. Sogar einige Besucher die einfach mal "eingetreten" sind. Bei dem Wetter war das nicht abzusehen. Wir müssen also anbauen.
Dass die Stimmung prächtig war muss ich wohl nicht extra erwähnen außer dass ich kurzzeitig angepullert war weil _meine_ Pizza nicht unter den Angelieferten war. Naja, hab ich sie mir halt persönlich abgeholt.
Ein großer Dank gehen an die edlen Spender, als da wären Tomcat für die Produkte von Hans Riegel, Bonn. Hab eben noch ein Packerl Colaflaschen gegessen. Eines hab ich noch
- nebet Spekulatius von Killerchicken (die komischerweise immer an mir vorbeigingen bis ich mal Initiative ergriff). Auch bedanken möchte ich mich für den VC20 von stynx den ich hier vor Ort hoffentlich wieder gangbar bekomme. Ich mag Geschichten um Hardware - und wenn die hier eher traurig ist - aber sie geben Geräten eine gewisse Seele. Auch bedanken möchte ich mich bei VF, dessen Wichtel - ein VZ 200 von Laser - er mir übergab. Ich muss zugeben dass ich blass wurde als ich sah dass er einen VZ200 erwichtelt hatte. Glaube er hat das gemerkt, hab das ja nicht vorenthalten.
Danke Danke. Von wem das Wichtel eigentlich? plx? Und dann hab ich noch eine C64-Platine abgegriffen, hat zwar SID und VIC gefehlt - aber sowas hat jeder Commodore-User zuhause und die Platine sah wie geleckt aus. Also - mir. Dank an den Spender (auch wenn ich gar nicht mal weiß wer das war)
Meine Jeopardy-Disketten wurden mir aus der Hand gerissen. Hier ein Mitschnitt: "Und hier noch originale Jeopardy-Disketten... Hallo... Jeopardy-Disketten... Hmmm.... HAAAALLLLLOO..." *grummel* [nachdenk] "und hier noch Space Lords-Module" *leuteaufmichzustürm*
- Nein, ganz so war es nicht, die Disketten sind bis auf vier Stück alle weg. Viel Spaß beim
formatierenspielen.Fazit: Alles super, viele nette Gespräche geführt, neue Gesichter erblickt. Ich hoffe dass es allen gefallen hat. Nächstes Jahr geht es mit #36 weiter. Im 8. Kalenderjahr seit Gründung. Und das liegt nicht an der kompetenten Orga sondern an euch! Danke und frohes Fest/guten Rutsch!
BTW: Bester Spruch des Tage: "schlonkel, du kannst jetzt wieder die Damentoilette benutzen, es ist keine Frau mehr da" - ich hätte das nicht erzählen sollen, nein, hätte ich nicht!
PS: Bilder gibt es morgen abend!
-
nebet Spekulatius von Killerchicken (die komischerweise immer an mir vorbeigingen bis ich mal Initiative ergriff)
hmm merkwürdig
ich hab ca. 1ne stunde mit den tollen pearl roboarm mich und den turbopascal (waldmeisters sohnemann) mit spekulazius gefüttert
Da war ein grosser haufen spekulazius der bei meinen tisch war du bist mindesten 2dutzend mal vorbeigelaufen ohne was zu sagen
-
Ich hab wie immer nix so richtig mitbekommen - es lag ja nicht an dir, eher an mir. Später sah ich den Teller plötzlich in der Hand von jemandem... und griff zu
-
diese hand war meine
-
lol... wenn ich Spekulatius sehe ist mir die Hand egal. Da sehe ich nur noch Spekulatius
-
nächste doreco bekommmste gleich ne pakung
-
... denk dran, die ist März, du musst also vorsorgen, die Saison geht in 2-3 Wochen zuende
-
hab ne pakung im freezer, nur für dich !
-
Ich kann auch berichten wir sind gut in Köln angekommen....Ich zugegeben übermüdeter weise und mit beinahe Sekundenschlaf aber das war kurz vor zuhause also konnt mich zusammenreissen... Mit sowas hab ich leider schon schlechte erfahrung gemacht....
Wir waren ma wieder das Letzte nebst der Orga, der Abendliche Plausch war noch erquikend
Die Rampe, vor der ich Angst hatte sollte die Rutschig sein, war kein problem selbst um halb eins wars glaub ich ...
Schade war das DMC leider nich anwesend sein konnte, naja aufgeschoben is nie aufgehoben
Schlonkel, dir hab ich mit dem VZ200 gerne ne freude bereitet, hast mir auch schon gutes getan
Meine Fotos werd ich jetzt ma sichten und auf dem FTP hochladen.
-
So meine Bilder sind aufn FTP (Gesetz sie werden vom Upload in entsprechenden Ordner verschoben)
Und hier die Diashow für ungeduldige
[External Media: http://www.youtube.com/watch?v=h6zXXKz3Dso] -
Sehr schön!
-
Ich bin gerade die Bilder am aufbereiten... aber das hier muss ich gleich zeigen. Einfach Klasse.
- Rest kommt so in 1-2h
-
Und hier die Bilder: http://www.lust-auf-nostalgie.…co/doreco_35_08122012.htm - Viel Spaß
-
Ich bin gerade die Bilder am aufbereiten... aber das hier muss ich gleich zeigen. Einfach Klasse.
- Rest kommt so in 1-2h
YMMD!
-
ich denke da hab ich noch was verpasst ....
was den alles?
war nach 18:00 uhr weg -
Jau, die DoReCo hat mal wieder rischtisch spass gemacht!
und ich hab' sogar ein bisschen ueber basic gelernt, aber ich werde es trotzdem nicht nutzen