Ich auch!
Hat jemand einen Batteriefachdeckel für einen Gameboy Color (transparent lila) übrig?
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from schlonkel at the
Ich auch!
Hat jemand einen Batteriefachdeckel für einen Gameboy Color (transparent lila) übrig?
Kann mir jemand noch 'ne Handvoll Amiga-Spiele auf Diskette mitbringen..? Mein Amiga ist leider noch im "Aufrüstungsbereich" und ohne Festplatte...
Ich auch!
Ich auch was?
ich bräuchte noch ein av kabel für meine saturn .... meins will nich mehr
also falls jemand eins übrig hat .....
Kann mir jemand noch 'ne Handvoll Amiga-Spiele auf Diskette mitbringen..? Mein Amiga ist leider noch im "Aufrüstungsbereich" und ohne Festplatte...
Kannst ja Leerdisketten mitbringen, dann schreibe ich dir ADFs drauf.
Im Grunde würde ich den VC20 am liebsten an jemand bedürftiges spenden, wenn mir dieser eine VC20 Datasette abspielt
(da ist ein altes Geburtstags-prog eines mittlerweile verstorbenen Kollegen drauf)
Ich bring mal nen VC20 mit falls flowerking es nicht schafft. Datasette hab ich eh dabei.
Kann mir jemand noch 'ne Handvoll Amiga-Spiele auf Diskette mitbringen..?
Hab dir mal eine Originaldiskettenbox aus meiner Sammlung von 1992 mit 80 Disketten eingepackt. Schau einfach was da für dich dabei ist.
und ein paar c64 module/tapes/disketten?
Da bring ich diesmal nix mit - das wird zu viel, ich komm mit Handgepäck. Hab genug mit Verpflegung für euch zu tragen
So hätte Rumms Bumms für den Beamer morgen am Start, aber ich finde keine Vernünftigen kabel mer. hab noch zwei Lautsprecherkabel gefunden aber sind mit n Knappen Meter jeweils was Kurz geraten, es sei wir stellen den Suppenwerfer aufn Tisch....
Vieleicht hat ja einer noch ne Kabelrolle 2 Adrige Litze die man für kleine Lautsprecher nemen kann ?
Adapter für Alles und Jeden soweit audiomässig anzuschliessen hab ich soweit eben gepakt auch schön Mono Chinch auf Stereo Adapter, sonst hören wir n cevi oder so ja nur aus eienm Speaker
Der Große Mame Joystik den ich am Beamer aufbaue dient zum Vergnügen aller an den Arcadespielen, und JA man kann nichts Kaputt machen is n Taffes Teil
Also Baller--Prügel oder sonstige Orgien erwünscht
Vieleicht hat ja einer noch ne Kabelrolle 2 Adrige Litze die man für kleine Lautsprecher nemen kann
Normales Lautsprecherkabel? Das kann ich mitbringen. Zwar keine "Kabelrolle"... aber so 10m.
Könnte reichen denn kannma Audio auch vernünftig aufbauen.
ich habe noch eine rolle
2 X 1.5mm
10meter glasklar
die is noch original eingeschweißt. hatte die früher als reserve gekauft für meine anlage aber nie gebraucht.
ich kann die ja einpacken. ich glaube ich muß ja ein kleinen korb mitnehmen, nur für diverse kleinteile :rotwerd:
so jetzt gehe ich das wichtelgeschenk einpacken
Dann haben war ja 2x10m - das sollte reichen.
Damit sollte auch der Deckeneinbau klappen
irgendwie vermiss ich nur noch mein Klinke Klinke kabel oder n 2. Chinch-klinke .... Normal hab ich genuch von denen....wenn Mann einma aufräumt...*wühl*
Ich auch was?
Ich hab auch ein Begehr
ich suche morgen jemanden, mit dem ich kurz reden kann über mac´s. also wegen hardware basteleien ob die möglich sind. ich wurde gestern was gefragt und möchte halt die richtige antwort geben, da ich ja kein mac habe/auskenne.
Ich hab auch ein Begehr
Wer nicht?
ich suche morgen jemanden, mit dem ich kurz reden kann über mac´s. also wegen hardware basteleien ob die möglich sind. ich wurde gestern was gefragt und möchte halt die richtige antwort geben, da ich ja kein mac habe/auskenne.
Vielleicht kann ich da helfen.
Bis gleich!
ich suche morgen jemanden, mit dem ich kurz reden kann über mac´s.
Bei Apple-Themen kann ich sicher auch helfen.
Hallo zusammen,
Ich wollte mich heute Nachmittag mal als Gast sehen lassen.
Weiss wer genau wie die Strassenverhältnisse heute in der etwas hochgelegenden Dortmunder Gegend ist !
Vielen Dank für weitere Hinweise...