Hello, Guest the thread was viewed20k times and contains 192 replies
last post from schlonkel at the
Xmas-DoReCo (#35) am 08.12.2012 - Der Laberthread
- controlport2
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Denkt denn jemand mal an die VC20-User?
-
Liefer uns eine Software für den VC-20 und du bist dabei!
-
Ausserdem: Die VC-20 user (und natürlich alle anderen) können ja zusammen Jeopardy spielen!
Sozusagen communityfördernd.
-
Ich erinner mich an deine Userport-LED-Spielerei am VC20 irgendwann auf der DoReCo 20 oder so... Du bist der Mann für solche Dinge!
Edit: Jeopardy läuft aber nur auf dem 64er
-
An welchem Rechner gespielt wird ist doch da eher unwichtig.
Ansonsten kannst Du Jeopardy ja auf den VC-20 portieren.
Wenn du Dabei bist gerne auch noch eine 128er-Version mit 80 Zeichen
unterstützung...Naja, ich kann ja ein wenig Hardware, aber da gehört ja noch ein ganzes Spiel dazu.
Das ist nichts für mich. -
Wenn du Dabei bist gerne auch noch eine 128er-Version mit 80 Zeichen
80 Zeichen wäre sicher interessant. Aber VC20 mit 22x23 ist eher ungeeignet. -
Habts rumms bumms am beamer oder muss ich da was mitbringen ?
-
Bring mal rumms bumms mit, der Beamer dürfte zu leise sein. Danke
-
Ja den eingebauten speaker kannste inne tonne kloppen, denn werd ich wohl wieder meine beringer vonne wand schrauben
-
Sehr kompetent!
-
ich bring nur meinen c64c mit 1541+1530 mit und den klemm ich an meinen transportfehrseher/dvdplayer dran
und die spekuslatzius nich zu vergessen
achja .. und mein compro natürlich auch
netbook auch
vllt noch mehr zeug
-
Spekulatius... das ist wichtig. Sehr wichtig!
-
Hat jemand eine Real-D 3D-Brille aus dem Kino übrig und mag mir die mitbringen und überlassen? Ich würde mir gerne eine 2D-Brille bauen und benötige dafür eine zweite. Der Spender kann dann gerne die 2. 2D-Brille haben, wenn er dafür Verwendung hat.
Noch was: Kommt jemand vor dem Treffen bei Conrad vorbei und könnte mir was mitbringen (4 Stecker)?
Ich denke, ich hab noch eine wo rumfliegen. Die kannst Du gern haben. -
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du willst eine Polbrille mit 2 gleichen filtern um in eine 3d vorstellung den film in 2d zu gucken ????
-
Das ist garnicht so falsch mit der 2D-Brille. Sowas kann man sogar kaufen, habe es zumindest mal irgendwo gesehen.
Nichtmal annähernd so viele, wie man meinen mag vertragen den 3D-Effekt. Vielen wirdx dabei Übel.Und da es manche Filme inzwischen nur noch in 3D gibt......DoReCo 36 mit Amiga gegen Atari? Da mache ich auch mit. Da bei mir aber schon längst beides einträchtig nebeneinander steht, bin ich auch für beides zu haben.
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du willst eine Polbrille mit 2 gleichen filtern um in eine 3d vorstellung den film in 2d zu gucken ????
Nicht ganz richtig. Ich möchte mir gerne einen 3D-Film anschauen, meine Frau verträgt aber kein 3D (wird "sehkrank"). Und damit wir nicht getrennt ins Kino müssen (und manche Filme werden ja gar nicht mehr in 2D gebracht), wollte ich ihr eine 2D-Brille basteln. Ärgerlich ist nur der 3D-Aufschlag, den wir natürlich trotzdem für uns beide zahlen müssen.Die kannst Du gern haben.
Danke. Aber du bist ja nicht auf der Doreco und ich wollte das Problem erstmal, falls es geht, portofrei und persönlich lösen. Sollte ich aber auf der Doreco nicht fündig werden, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. -
@schlonkel und co.: ich werde meinen VC20 mitbringen. Leider bringt der kein Bild (ich hab den nur mit tv-mod. getestet) Im Grunde würde ich den VC20 am liebsten an jemand bedürftiges spenden, wenn mir dieser eine VC20 Datasette abspielt
(da ist ein altes Geburtstags-prog eines mittlerweile verstorbenen Kollegen drauf)
-
-
Einen Mac hab ich dieses Mal aber nicht dabei
Auf Wunsch könnte ich gucken, ob ich einen kleinen Mac (Classic) noch mit eingepackt bekäme.Ich habe ein weiteres Begehr: Hat jemand ein nicht zu seltenes Vectrex-Modul gegen kleine Spende übrig? Ich würde mir evtl. gerne ein weiteres Multimodul zusammenbasteln und könnte noch ein Gehäuse gebrauchen.