So wui mer dös hom!
Xmas-DoReCo (#35) am 08.12.2012 - Der Anmeldethread
- controlport2
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Hallo,
wir möchten gerne dabei sein, (MiCv2 & X.N.Trick67).
Danke und LG,
MiCv2 -
Aber sehr gerne doch! Ihr seid drin!
-
Ich werde auch da sein.
-
schreib mich auch mal ein. (muss aber noch schauen wie ich da hin/wech komme...)
-
Ihr seid dabei!
-
Hallo Leute,
ich werde mich am 08.12. auch mal wieder sehen lassen - wird so langsam wirklich mal wieder Zeit.
Ich weiß aber noch nicht, ob ich schon morgens da sein werde und Hardware mitbringe. Falls es also eng wird und jemand anderes gerne Hardware mitbringen möchte, dürft Ihr den Platz dafür gerne vergeben
Gruß,
Stephan -
Ist doch Klasse, dass Du kommst. Ich trage Dich ein als vollwertigen Gast.
-
Wenn sonst nix' los ist, warum nicht?
-
Ist das eine Anmeldung?
-
ISSE!
....habs zumindest so verstanden! -
Hi,
Bin natürlich wieder dabei.
HAL9000
-
Auf das die Bude voll wird!
-
komme auch vorbei.
muss ich als besucher
wieder 15 euro bezahlen?gruß
helmut -
15 Euro? Mach den anderen keine Angst
- In der AWO sind ist immer nur 5€ Unkostenbeitrag - und als Besucher natürlich frei.
-
Also ich kann den Tag über zwar nicht dabeisein weil ich arbeiten muss, aber ich überlege ob ich direkt nach der Arbeit durchfahren soll. Ich wäre dann aber erst so um 18.30 da, was normal so die zeit ist, wo ich sonst schon wieder ans abhauen dachte und oft auch schon die ersten weg waren.
Ich guck einfach mal wie ich dann gelaunt bin. Werde also wenn überhaupt, dann nur als Gast ohne geräte dabei sein. -
Um die Zeit ist ganz sicher noch jemand da
-
wenn mich der tadpole wieder mitnimmt, komme ich mit ohne hardware. lauf dann wieder planlos durchdie gegend.
-
15 Euro? Mach den anderen keine Angst - In der AWO sind ist immer nur 5€ Unkostenbeitrag - und als Besucher natürlich frei.
was ist AWO?die 15 € bezahlt wohl für mich, meine freundin und ihre tochter.
da habt ihr aber einen sehr tüchtigen kassiere
ich war insgesammt nur ca. 4 stunden da.
da wollte meine freundin und ihre tochter wieder weg.
da sie die gegend inzwischen kannten vom herumlaufen. -
??? Ich kassiere meistens, eigentlich immer.
Für Aussteller, sprich Leute, die einen Platz belegen und Strom verbrauchen, nehmen wir die von schlonkel genannten 5 EUR Unkostenbeitrag. Besucher zahlen nix und ich kann mich nicht erinnern, jemals einer "mit-dabei-gewesenen" Frau und/oder Kind nochmal die 5 EUR extra abgenommen zu haben. Sollte das wirklich so gewesen sein gibts das Geld von mir zurück! =P
Wenn jemand _freiwillig_ etwas mehr gibt um die DoReCo auf die Weise zu unterstützen sage ich natürlich nicht Nein, aber es bleibt wie es immer war.