Ich denke, das ist nur ein Anzeigeproblem. Habs mir nochmal kurz angeschaut, und es scheint ihm doch nicht egal zu sein, wenn da am Ende noch Müll steht. Wenn du das transdisk aus dem Archive genommen hast, wo transdisk und transdisklog drin sind, dann ist das transdisk definitiv kaputt, weil da nur Leerzeichen am Ende dranhängen. Das transdisklog ist korrekt, aber wird vermutlich nicht vollständig übertragen.
Darum nimm am besten das Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. . Das ist speziell modifiziert, so daß es auch läuft, wenn es etwas größer ist. Alternativ geht auch das transwarp.run von dort Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. . Das ist wohl die sicherste Methode, da es dem Archiv egal ist, wenn da hinten etwas fehlt, und die Bits beim Auspacken auch automatisch korrekt gesetzt werden. Aber mach es bitte genau so, wie es immer beschrieben wird:
- "type ser: to ram:transdisk"
- Datei am PC übertragen
- CTRL-C am Amiga
- Datei am PC nochmal übertragen
Oder eben die Basic-Methode. Und das protect immer prüfen, bzw. mit "list", ob die Bits "----rwed" gesetzt sind. Dann sollte das normal schon klappen...