RCT #7 am 28.07.2012 in Porta Westfalica (direkt an der A2)

• Habe eben mit guy.brush persönlich gequatscht, und er hat es noch nicht geschafft, hier einen Faden zum RCT #7 im Juli anzulegen, daher übernehme ich das jetzt mal ;) Im A1K existiert bereits folgender Thread , das wichtigste mal hier zusammengefasst:

-> Datum: Samstag, den 28.07.2012

-> Uhrzeit: 10.00 bis 20.00 Uhr

-> Ort: Schützenhaus Kleinenbremen
    Saßmannsweg 7, 32457 Porta Westfalica

Diesmal also nicht direkt in Schaumburg, aber noch in der Nähe :D. Ich werde wohl auch wieder dabei sein und freu mich schon drauf, mal wieder ein paar Gesichter zu sehen! :thumbsup:

Teilnehmer:

- guy.brush
    - Scrat
    - Mika
    - LordofLego
    - ny152
    - HavanaClub
    - echo
    - Bluefeather
    - Propheus
    - Dadys_Toy
    - NewAmigaUser
    - Paradise
    - Maverik
    - yalsi
    - Tadpole (F64)
    - hobbycoder (F64)

• Ach ja, eine Sache noch: Falls dies jemand liest, der auch zum Treffen kommt und mir einen funktionierenden 6581 SID für meinen Brotkasten andrehen kann und möchte, wäre das echt klasse! Mit dem SwinSID, der derzeit (nachdem mein alter SID leider das Zeitliche gesegnet hat) drinsteckt, werde ich nicht so warm. Ich werde mich dem Gönner auch erkenntlich zeigen! :D

• geht man mal einkaufen nach der arbeit und man wird direkt gefragt ob ich komme direkt im laden. also tadpole war es nicht. ich bekomm noch ne pn ob wir zusammen fahren.

Na das nenn ich mal Mundpropaganda 8)
    Der Tadpole wird dich doch sicher mitnehmen :whistling:

• Nice :)

Konstruktive Kritik/Fürs nächste Mal: Press C=/CTR/Restore 4 flickering Char Salat war sicher nicht im Sinne der Erfinder. Irgendwo fehlt da ein SEI oder irgendeine noch schlauere Form des Interrupt-Handlings, manches schlägt man schon tot, wenn man aus der IRQ (falls da denn eine ist, habe das jetzt nicht im Monitor studiert) nicht mit $EA31, sondern z.B. $EA81 rausspringt, einfach mal in KERNEL-Plan schauen, sollte dann klar werden.

Bin gespannt auf mehr :)

• so bin wieder zuhause. hab das demo mal hochgeladen was hobbycoder und ich da fabrieziert haben. könnte das jemand in den anderen foren posten, wo ich nicht bin? hier der link:
    Hallo wrampi nun sind wir auch wieder in Göttingen; zuhause und schau und höre mir gerade Euer Demo an! Hat Spaß gemacht heute in Kleinenbremen, Jan!
    http://noname.c64.org/csdb/release/index.php?id=110428

• Hehe, wrampi, du bist ja ganz fix ;) Dann hat das also mit dem Einbinden meines mehr als inaktiven CSDB-Account funktioniert :thumbsup:

War mal wieder ein sehr schönes Treffen, Wetter leider nicht so toll, aber das ist uns ja egal :D

• sprichst du jetzt vom scroller oder vom plasma?

Ich meinte Part 1, also den Scroller :)

Dass der 2. Teil ein Plasma ist, habe ich wegen des etwas gemütlichen Screen-Aufbaus erst gar nicht gemerkt :) Bin zwar selbst auch kein Plasma-Experte, aber streng genommen würde ich da etwas mehr Dynamik erwarten, zwar ist das Farbram schon ordentlich in Bewegung, der flashende Bereich müsste sich aber auch noch ändern, um wirklich Plasma dazu sagen können. Sieht aber so oder so kewl aus :)

• Bin auch wieder (seit Mitternacht) zu Haus. Die Rückfahrt gestaltete sich besser: es war keine Brücke mehr im Umbau. ;)
    Ein sehr schönes Treffen, alle Äquivalenten des Amigas waren zu gegen. Und natürlich die C64-Fraktion. :D War toll wiedermal Bekannte zu treffen und ein bischen übers Hobby zu plauschen. Wußte gar nicht das wrampi am C64 coden kann! :@1@: Irgendwas war noch mit der Adresse, hab ich aber vergessen. :D
    Bis zum nächsten Mal.

mfg :)

• Ich bin auch wieder gut angekommen
    gestern die Rückfahrt war im gegenzug zur Hinfahrt n Kinderspiel, da
    gabs inner ersten Stunde Starkregen, Nebel mit beschissenen
    Sichtweiten...leider vergessen 90% der Autofahrer wofür die
    Nebelschlussleuchte ist. Zwischendurch ist einer voll ausgebrochen und
    zwischen allen 3 Spuren geschlittert... mer Glück als Verstand das
    nichts passiert ist also keiner zu nah dran und hatts Auto grad noch
    Fangen können...

Jaaaa da war noch was inner Fahrschule so von wegen Aquaplaning....wenn
    man meint mit Breiten Sokken im Starken Regen wo sich keiner über Tacho
    90-100 traut so 180 zu Brettern....

Naja, bin ja Unbeschadet angekommen und man konnt gottseisgelobt im Trockenen auspacken. Hier noch Bilder die ich gemacht hab

http://videofreak.skill-club.com/RCT7-Videofreak.zip (64,7MB)