Protovision und C-one

• Acidburn
    • 2833 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!

Wenn ich richtig informiert bin gibt es leider keinen bei uns, der sich mit der Materie C-One intensiver befassen kann/will.

Sollten sich Leute finden, die Interesse haben mit Protovision gemeinsam Spiele für den C-One anzupassen bzw. neu zu coden, würden wir uns sehr freuen, wenn man sich mit uns in Verbindung setzt. Auch wenn derzeit noch nicht abzusehen ist, wie sich der C-One so entwickelt, sind wir doch immer gerne bereit auch "Minderheiten" zu unterstützen (beispielsweise Metal Dust für die SuperCPU).
    • PROTOVISION: klick das Bild unter Courages Post.

Commodore One: c64upgra.de/c-one/

Und dann benutz mal die Board-Suchfunktion, außerdem hat der C-One auch eine eigene Rubrik hier...
      Gruß, cp2.
      The one... that started it all!
      Zitat von ZeHa: "Ich wäre noch für einen "das ist zu teuer"-, einen "das geht auch mit 'nem Raspberry Pi"-, und einen "das ist dann aber nicht mehr original"-Button" :D

• Mal ne doofe Frage, wäre es nicht theoretisch denkbar speziell Metal Dust auf den C-One zu konvertieren? Die SCPU und der C-One sind doch ähnlich oder irre ich mich da?

Ich hatte mir extra damals das Buch gekauft zum Programmieren des 65802 aber dann wurde der C-One immer teurer.... :(
      Wäre schon ein tolles Kaufargument, wenn Protovision diese Plattform zukünftig unterstützt.

Gruss
      Pentagon
      "Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden." - John Rambo / Rambo II - "Der Auftrag"
    • Original von Pentagon
      Mal ne doofe Frage, wäre es nicht theoretisch denkbar speziell Metal Dust auf den C-One zu konvertieren?

Theoretisch ja, aber Courage's Posting weiter oben sagt bereits alles dazu. Und bevor der C-One CORE nicht fertig ist, geht eh nichts.
    • vielen dank.
      ich plane einen pc laden und möchte auf leute wie hier aufmerksam machen.
      Auch der verkauf des c1 wär cool... mal sehen was mir noch so alles passiert *g
      Der cevi war das beste was mir passieren konnte.
      leider bin ich noch immer ein webn00b..
      aber ihr könnt euch ja meine erste hp mal anschauen. :]
    • Was heißt "emulieren"?
      Auf meinem C-One ist jedenfalls eine SuperCPU mit drauf (auf der CPU-Karte) :P
      Ich hoffe jetzt nur noch, daß es irgendwann auch einen speziellen Core gibt, der aus dem C-One einen SuperCPU-C64 macht!
    • Benutzer online 1

1 Besucher