Hello, Guest the thread was called12k times and contains 99 replays

last post from Handyman1983 at the

HomeCon meets [connected]

  • Nicht zu vergessen das wir dann (lt. Anschlag) eine NEUE Küche haben. :D


    Aber im Ernst, erstmal sollte abgeklärt werden wieviele Leute mit Hardware es überhaupt sein. Die HomeConnler haben ja auch was zum Hinstellen. Für uns 30 oder 40 war der Platz genug. Sollten aber von da auch nochmal soviele anreisen wird das schon termisch, bei den ganzen Monitoren, ein anderes Ding. Außerdem hätte man im großen "Saal" die Möglichkeit besser die Presse und Besucher zu händeln. ;)


    mfg :)

  • Dummerweise schraubt dann niemand euren Krams zusammen.


    Oder isst morgens Rollmops mit mir ;). Geht ja mal gar nicht. :) Ich würde sagen da ist genug Platz für alle. Theoretisch ließe sich das in Entree, Schrauber-Saal, Daddel-Saal, unsw. aufteilen. Ich hörte sogar von einer Turnhalle, lol :)

  • Niemand bringt hier weniger Hardware mit. Ich will Vielfalt :P


    Spaß beiseite, ich denke auch, es ist noch reichlich Platz vorhanden. Wenn gewisse Leute nicht 3,5 Tische brauchen würden...
    gell, Arcadestation? :whistling: ^^ ;)


    Auch ist im ersten Raum vorne noch genug Platz, da passen noch weitere Tische rein.


    Also, keine Panik, das passt! ^^

  • @u0679: Du hast dich breit gemacht ;-) nicht ich! Ich konnte nicht mal meine fünfte Konsole Aufbauen, da war dein Jaguar im Weg ;-)


    Mal ersthaft: Platz ist echt genug da, so dass keiner auf Hardware verzichten muss. Vielfalt finde ich auch sehr wichtig und ich denke, das ist das besondere an der Connected. Sprich: "Jedes System ist Willkommen" !!!

  • ich finde, wir sollten auf die Ataris verzichten, die mag eh keiner.....


    wie uns die letzte Return lehrt, war Pong eh nur geklaut....


    es war auch nur mehr Platz da, weil ich sträflicherweise mal wieder gefehlt habe (ausnahmsweise auch aus gutem Grunde) und mein Körper den Platz nicht verbraucht hat. Ansonsten denke ich, ist da sicher noch genug Platz für einige Leute mehr, man kann den ganzen Aufbau sicher noch etwas optimieren, wir rücken doch sicher alle gern auch etwas enger zusammen :-D

  • Wenn ihr alle immer so viel Kram mitschleppen müsst, dann seid ihr doch selbst Schuld wenn der Platz nicht reichen würde. :P :P Handgepäck reicht doch auch.... :)
    Hauptsache die Hütte wird voll. Notfalls einfach stapeln. Außerdem ists gemütlicher wenn jede kleine Tischecke vollgestopft ist als wenn irgendwo noch leere Tische sind.

  • Also, Platz sollte doch wirklich genug sein. Da war ich schon auf Veranstaltungen mit wesentlich höherer "Besucherdichte".
    Aber Platz war ja eigentlich hier gar nicht das Thema. Wie viele Leute werden denn wohl aus dem "Süden" anreisen ??? Ich denke einen Reisebus kriegen wir nicht voll, also...
    Ich für meinen Teil wäre ja schon froh, wenn sich hier überhaupt nur eine Fahrgemeinschaft zusammenfindet. Dann wäre ich auf der CONN 10 auch gerne wieder mit am Start. Ansonsten warscheinlich erst nächstes Jahr.
    (CONN 9 geht leider gar nicht, wegen 3-Tages-DoReCo).

  • Die Idee ist super, aber hier geht ja gerade wieder voll der F64-Style ab und darauf habe ich null Bock.
    Klärt das doch bitte erst mal intern. Und wenn Ihr dann unter Euch bleiben wollt, dann tut das doch einfach. So ein Hickhack nervt nur. Ich habe keinen Bock da unerwünscht aufzuschlagen und mit F64-Stimmung begrüßt zu werden.

  • Hessi: genau das ist der Grund, warum ich bisher noch nicht auf die Homecon gekommen bin. Dein F64 Gebashe finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen. Wenn es hier so schlimm ist, warum bist du dann überhaupt hier?. Das F64 nur als Werbeplattform zu benutzen, aber sonst alles schlecht reden ist nicht der Sinn dieses Bords.
    Wenn das so weiter geht, bin ich irgendwann "Arsch" und mache den Badwordfilter wieder an. Dreimal darfst du dann raten, welches Wort da dann drinnen steht.

  • Mahlzeit Doc,


    das ist kein "Gebashe". Ich schreibe es wenigstens, andere sagen es nur.
    Schau Dir doch diesen Thread an. Schau Dir 80% der Threads an. Dieses Gezicke und Getue ist fürchterlich.


    Seit dem Update ist meine Ignorelist leer und nun macht es keinen Spass, hier noch was zu lesen. Ich bin nur hier, weil der Daniel bei uns im Forum hierher verwiesen hat und mir gestern gesagt wurde, ich solle doch mal hier reinschauen, hier ginge es mal wieder ab.


    Das ist nichts persönliches gegen Dich oder die Arbeit dieses Forum am laufen zu halten. Für die Arbeit und das Geld gebührt Dir wirklich Respekt. Du machst Dir da soviel Mühe, aber einige betrachten dieses Forum halt als ihr persönliches Wohnzimmer. Klar, das ist die Minderheit, aber ich will eben nicht von denen von der Seite aus angequatscht werden. Die wollen doch sowieso unter sich sein.


    Ich habe auch lange mit dem Daniel darüber geredet und er hat mir auch erklärt, dass Ihr hinter den Kulissen daran arbeitet die Idioten auszusortieren. Er hat mir die vielen Fortschritte genannt, aber vielleicht gewöhnt man sich auch mit der Zeit an die Stimmung hier und er merkt es nicht mehr. Für mich sieht alles beim alten aus, ausser, dass keine 1-Sternchen-Bewertungen mehr verteilt werden.


    Ach ja, "Werbung" ist es hier nicht, nur noch Gewohnheit. Wenn ich hier poste, gibt es bei uns in der Anmeldung keine weiteren Einträge.


    Wegen mir kannst Du gerne den ganzen HC-Bereich löschen, würde mir die Arbeit ersparen, hier antworten zu müssen. Ich wäre Dir sogar dankbar dafür. Du kannst auch meinen Account löschen. Ist wirklich kein Thema. Ich trage nichts mehr konstruktiv zum Forum bei, also ist das auch kein Verlust.


    Gruß
    Michael

  • Boa eh was'n hier los ? Homecon war ich noch nicht, aber auf der Conn wa's bissher immer laessig und gemuetlich, kein Genoergel und Gemecker, nur gaaanz cool fachsimpeln, zocken und basteln.
    So nen Treffen is doch watt feines, da kommt so nen HomeCon/Connected Treffen mit Sicherheit mega genial.
    Warum also nicht ? Desweiteren is dieses F64 Meckergedoehns doch Bloedsinn, das giebt's ueberall und bei der Conn sind auch diverse User vertreten die hier im Forum gar nicht vertreten sind.
    Mein Stammforum is ja auch eher das GAC.


    Mfg Handyman