Hallo Besucher, der Thread wurde 15k mal aufgerufen und enthält 99 Antworten

letzter Beitrag von Handyman1983 am

HomeCon meets [connected]

  • Wegen mir kannst Du gerne den ganzen HC-Bereich löschen, würde mir die Arbeit ersparen, hier antworten zu müssen. Ich wäre Dir sogar dankbar dafür. Du kannst auch meinen Account löschen.


    Den Gefallen mache ich dir nicht, es steht jedem frei hier zu schreiben oder eben nicht.
    Dein Account löscht sich von ganz alleine -> 200 Tage nicht einloggen und schon ist er weg.


    Für das Protokoll: ich fahre auch zukünftig gerne wieder nach Dortmund zur DoReCo oder Uetersen zur Connected oder gerne auch auf andere Veranstaltungen. Aber in Hanau, das mehr oder weniger bei mir vor der Haustüre liegt wird man mich nicht sehen, wenigstens solange da diese miese Stimmung herrscht.

  • Zitat

    Aber in Hanau, das mehr oder weniger bei mir vor der Haustüre liegt wird man mich nicht sehen, wenigstens solange da diese miese Stimmung herrscht.


    Siehst Du? So kann es gehen, denn mir geht es absolut genauso mit diesem Forum. ;-)
    Nur, dass bei uns keine schlechte Stimmung herrscht, sondern die HC immer wieder in diesem Forum von einzelnen, die selber absolut nix auf die Reihe bekommen, angegangen wird. Dann poste ich hier halt 200 Tage nicht mehr, auch kein Ding.

  • @doc - ich verstehs net, als wir auf dem user-treffen bei dir waren, war doch auch alles paletti... und von mieser stimmung hab ich da nix in erinnerung, eher umgekehrt.


    was hier stellenweise abgeht ist halt echt nervig - fast alles was in den posts vorher steht, sind praktisch internas der connected-leute - tisch hier, platz da - hey, was interessiert uns das?
    wichtig wären solche infor wie - wir haben datum x oder datum y, wir haben platz für xy-leute, soundsoviele tische sind da usw.


    ich hab auch wenig lust, mich mehrere hundert kilometer auf den weg zu machen, um dann in irgendwelche internen querelen zu geraten, weil vielleicht ein hc-man ′nen monitor und ′ne konsole auf einen tisch stellen möchte, aber dafür einer der connected-junx seinen dritt-tisch opfern müsste....


    ansonsten ist hessi′s reaktion überzogen wie immer :bgdev
    wer nimmt das eigentlich ernst :D


    wenn dann alle mal wieder runtergekommen sind, die connected-leutz das geregelt ham, können wir ja nochmal von vorne anfangen - wir sind net abgeneigt, viele leute kennen wir von anderen veranstaltungen und letztlich sind doch alle, wenn man sie real trifft ganz nett und umgänglich :thumbsup:

  • Nur, dass bei uns keine schlechte Stimmung herrscht, sondern die HC immer wieder in diesem Forum von einzelnen, die selber absolut nix auf die Reihe bekommen, angegangen wird.


    Wenn dich das so annervt dann verlasse einfach das Haus nicht mehr und nutze kein I-Net. Dann kann auch nichts mehr passieren.

  • *hust Ich finde die Leute hier im Forum recht angenehm und kurzes Angezicke hat man doch überall, fängt ja schon im Kinderzimmer an und hört dann nie wieder auf^^
    Tja, Klugscheißer, Trolle, Egomanen und Arrogante finden sich auch in jedem Forum. Das sind meist so um die fünf Leute, wo man den Typ dann sofort erkennt und dem entsprechend ignoriert oder halt ihr Spiel mitspielt. Das finde ich hier aber alles noch wirklich sehr human, da gibt es Foren wo du richtig direkt persönlich zur Sau gemacht wirst, wenn du nicht 3 Stunden die oft extrem beschissene Forensuchen und mindestens 300 Handbücher gelesen hast^^ Getrolle habe ich zum Beispiel hier kaum gesehen, das kenne ich sonst auch anders.


    Ich finds toll hier.

  • Also, um das mal jetzt wieder weiter zu bringen, sag ich mal das alle Bedenken geäußert wurden und nun die conn-Leitung zu entscheiden hat wann und in welchem Rahmen eine "conn-Home" statt finden solle. Ich bin gern dabei, so der Termin mit der Familie passt.


    mfg :)

  • arcadestation hat die conn bei uns aber mindestens genau so gut vertreten! :) hab den thread nochmal schnell überflogen: außer wrampi und sheltem hat sich hier ja eigentlich keiner wirklich kritisch geäußert. von daher finde ich es nicht richtig, das gesamte forum mit dem dezenten gegenwind in diesem thread in verbindung zu bringen. daß einer gleich ganz zu hause bleiben will, nur weil vielleicht mal 5 hessen extra anreisen versteh ich auch nicht... ich stimme mit hessi überein: wenn man mal eben ein paar hundert kilometer fährt und aus platzgründen o.ä. nicht willkommen ist, dann ist das mehr als bescheiden!! ich gehe jedoch davon aus, daß remaxx und kollegen das voll im griff haben. ich denke aber auch, die diskussion darüber, ob genug platz ist, sollte nicht öffentlich geführt werden. vor allen dingen nicht, nachdem eine einladung ausgesprochen wurde. ich muß als geborener hanauer genauso anmerken, daß man bei uns gastfreundlich ist und HANAU mit seiner homecon POSITIV ist. ich bin überzeugt davon, daß JEDER, der bei einer HOMECON war, wird sich WILLKOMMEN gefühlt hat. in diesem sinne :bia


    ps: mich juckt der besuch der conn übrigens auch in den fingern.... aber ob frau und kind mitmachen?! hm.....

  • Puuh, kaum mal a bisserl den Tag über unterwegs und schon gehts hier wieder los. :S
    Mädels, kommt doch mal bitte runter...ist doch "eigentlich" nüscht los.


    Also: Wir haben definitiv KEIN Platzproblem. Ganz im Gegenteil ! Wrampi hat einfach mal (nimms mir ned übel wrampi) Blödsinn geschrieben. Bei uns mußte noch niemand irgendwelche HW im Auto lassen, hatte keinen Platz dafür und/oder mußte mit Jemanden bzgl. des Platzes sich mit anderen Teilnehmern rumzicken......absoluter Quatsch ! PUNKT !!! Das ist Fakt !


    Ja, ich möchte definitiv auch weiterhin zusammen mit den Homies ein richtig geniales Event feiern. Über 3 Tage, wenn es geht. ;) Wie bereits oben geschrieben, stimmen die Angabe bzgl. der Räumlichkeiten (Fotos sagen mehr als 1000 Worte) und der dort bereitliegenden Gerätschaften (Cafe´, Ruheraum, TVs, neue Küche usw..usf..). Ich denke, einem Orga darf man diesbzgl. schon Glauben schenken. ;)
    Mal ganz davon abgesehen, soll so etwas ja auch keine einmalige Angelegenheit werden, sondern insofern die HC - Jungs mitspielen, noch häufiger geschehen und sogar mit eurem Einverständnis auf Gegenseitigkeit beruhen. In Kurzform: Wir kommen auch mal im Tieflug runtergebügelt !

  • [offtopic]Ich habe lange überlegt, ob ich hier überhaupt was zu sagen soll, man weiß ja nie wie's aufgenommen wird ;)


    hessie: Keep cool! Du kannst doch auch gut austeilen und wer austeilt muss auch mal einstecken können. Deinen feinen Sinn für versteckte Ironie teilen hier zwar nicht alle (was manchmal zu irritationen führte), andere Schätzen ihn (sehr). Wär doch blöd darauf verzichten zu müssen. Ich kenn Dich zudem gar nicht als Mimose sondern als verträglichen Kerl. Vielleicht müssen wir noch an deinem Langmut arbeiten ... :bgdev
    Wie auch immer, ich finde, es ist es nicht wert, sich über einzelne unnötig aufzuregen und alle anderen mit denen in einen Topf zu werfen. Das hieße das Kind mit dem Bade ausschütten.


    @c64foc: Is' ja echt eine Schande, dass Du noch nicht bei der HomeCon warst. Das ist eine höchst freundliche und nette Runde ohne Gestänker und Gemosere. Und mit super guter Stimmung!


    Das hier im Forum manches ausufert ist halt menschlich und nervend, aber letztlich unvermeidlich. In der Kneipe gibt es auch immer einen, der ungefragt dazwischenquatscht. Manchmal ist man es selber (ups!). Einmal tief durchatmen und gut ist's.[/offtopic]

  • Moin Leute,


    ich für meinen Teil kann es nur bestätigen, das Platz genug da ist. Mein erster Besuch bei der HomeCon war Super und ich wurde sehr freundlich aufgenommen. Genau so geht es bei der Connected auch ab. Da wird keiner schief angeschaut, nur weil er eventuell nicht soviel Ahnung hat. Schließlich geht es doch um Spiel und Spaß und das ein oder andere interessante Gespräch mit Gleichgesinnten, sowie das interesse an verschiedenen Systemen.
    Ich würde mich freuen die HomeCon-Crew auch mal bei uns im Norden begrüßen zu dürfen. Ich habe auch kein Problem einen Abstecher bei der HomeCon zu machen. Wollte ich eh mal wieder. Hab da viele Leute kennengelernt. Einige sind ja auch mal, wie HelmutX und Retrowurst, bei der Connected dabei und es war immer Super spaßig und keiner hat sich negativ über irgendwas geäußert. Klar gibt es Forum hin und wieder die ein oder andere Person, die Ihr Leben nur in Forum's verbringen, aber deshalb gleich bei einem Event fernbleiben, nur weil man sich im Forum versehendlich mal auf die Füsse getreten ist? Ich weiß ja nicht...


    Ebster: würd mich echt freuen, wenn Du mal in den Norden kommst. Ist natürlich schwierig Frau und Kinder etc. unter einen Hut zu bekommen. Familie geht nunmal vor und sollte auch so bleiben. Dir fällt schon was ein und wenn nicht dieses Jahr, dann vielleicht nächstes ;-)


    So, Kinder's und nun hört bitte auf mit dem Unsinn ;-) Das macht doch wenig Freude, Schließlich wollen wir doch alle das gleiche oder?


    Beste Grüße nach Hanau und an die HomeCon Crew und alle die ich kennenlernen durfte ;-) Die HomeCon ist immer eine Reise wert, auch wenn es, wie bei mir, mehrere Hundert Kilometer waren. Es hat sich gefinitiv gelohnt ;-)


    aRcAdE

  • So Freunde, eben gerade kam das GO für die Location !
    Wir ziehen Anfang Dezember die HC meets CONN volle 3 Tage durch...also vom 30.11. bis 2.12.2012 ! ;)
    Ihr seid somit herzlichst eingeladen, schon am Freitag aufzuschlagen. Wenn Hotelzimmer für den Einen oder Anderen erwünscht sind, kurze Info und ich suche mal ein paar Adressen raus.