Hallo Besucher, der Thread wurde 34k mal aufgerufen und enthält 314 Antworten

letzter Beitrag von HOL2001 am

Load-Magazin, Ausgabe #1

  • Weil schlonkele ja immer wieder drauf rumreitet, dass ich ja schonmal angemeldet war und mich hab löschen lassen und so - und weil Schlonkele nix vergisst und auch das Forum ja nix vergisst, hier mal der "Wattie, komm lösch mich"-Thread.


    Wattie.. komm, lösch meinen Account.


    Schön übrigens zu sehen, wie wieder einmal alles personenbezogen "auf
    den Punkt" gebracht wird - und da es sich ja nicht mehr "um die Sache"
    sondern nur noch um meine Person dreht, die man zu diskreditieren hat,
    gebe ich gerne noch ein paar Links (bei Bedarf) zum Thema, als "Nahrung" für die
    Wetteiferer um den Bash des Monats. Quasi der Auftakt zu einem "Wer findet den größten Berg Schmutzwäsche, den es in der Öffentlichkeit zu waschen gibt?"-Contest. Natürlich sammelt man dann am besten alles im C64-Forum, wo sonst ist die zentrale Anlaufstelle für "Dreck aus der näheren Online-Umgebung" :-)


    Und Schlonkel: Ich nehme mir das Recht raus Mods und User zu titulieren, wie ich es empfinde. Das Wahrheiten manchmal weh tun ist allgemein bekannt. Wenn ich Mods (und einige User) mit "haben einen an der Klatsche" abstemple, dann sicherlich zurecht. Bei dem Gezeter hier, wundert es doch auch kaum, wenn man diesen Eindruck gewinnt. Und ganz ehrlich - wenn ich mir deine Threads so angucke, bin ich von der Wahrheit doch nicht wirklich weit entfernt, oder?


    Wenn du mich persönlich scheisse findest: GERNE - das ist dein gutes Recht (und dann auch irgendwie ja deine Pflicht, wegen den T-Shirts und so) :-) Aber hey... soll ich dir ein Schild basteln zum rumtragen wo "No Kangaroos please" drauf steht? Gerade bei dir und deinem "subtilen Humor" sollte dein kleiner Haus-Wald ein ordentlicihes Echo doch vertragen können :-) Großflächig austeilen kannst du ja. Ich kann auch großflächig einstecken. Wer seine Meinung kund tut und damit provoziert - und dazu noch diese "Zyn, Sarc, Iron"-Dinge als Kommunikationsmittel wählt - sollte das auch abkönnen.


    Wie dem auch sei. Schön wäre es, wenn ihr (bzw. wir) das Kangaroo-Bashing (ich fang an den Begriff Bashing zu mögen, hört man viel zu selten) in einem eigenen Thread fortführen könntet. Ich hab das ja mal mit dem "Kangaroo loves ***"-Thread versucht über einen liebenswerten "Vollklatschen-Mod" zu organisieren, hat leider wegen anhaltender Humorlosigkeit aller Beteiligten nicht lange gehalten :-)


    Sonst noch was? Sobald ich Strichliste führen muss um zu counten wie oft man sich hier in einem Thread im Kreis drehen kann, denke ich ist es besser was anderes zu tun. Da fällt mir ein: ich muss nachher noch zum Standesamt - Mich in eine Liste eintragen lassen, damit sie mich irgendwann einmal schneller finden, wenn ein Staatsgehilfentrupp mich mit dem Transporter von zu Hause abholen will. Demnach hab ich tatsächlich anderes zu tun :-)

  • schon gar nicht behaupten "LOAD ist aber besser..."

    Au ja - noch ein Fass - zeig mir doch mal wo das stehen soll von wegen "LOAD IST ABER BESSER ALS RETURN". Erstaunlich ist es echt, wie hier Wahrheiten gebildet werden aus dem Nichts. Wahrscheinlich hast du ein "LOAD ist aber besser erst nach dem C64 -Sonderheft der Chip zu lesen" oder ein "LOAD ist aber besser als Unterlage für wackelnde Tische" fehlinterpretiert :-9 Aber ich lasse mich gerne von einem Fakt belehren - also zeig dein "LOAD ist aber besser…", damit ich mich entschuldigen kann.

  • Das war es was ich meine, Du beziehst alles aud DICH!!! Esgeht aber nicht mal um Dich als Person, sondern um Dein Auftreten im Bezug mit dem Release der ersten LOAD und Dein Umgang mit der (von dir selbst erklärten) "Konkurrenz". DU bist nicht die LOAD und umgekehrt.


    Wenn das gleich wieder zu so einem Ausraster wie jetzt zu lesen führt, solltest Du Dir die Frage stellen, wer wohl weniger "einstecken" kann. Austeilen kannst du ja, deutlich lesbar, gut. Ich kenne Schlonkel persönlich und ich weiß, dass er einer der ruhigsten hier ist.


    Dir will hier keiner was, nur wer sich wie die Axt im Wald verhält muss auch mit Gegenwind rechnen.

  • Hmm.. also ich beziehe es deshalb auf MICH, weil Schlonkele undn andere auch mich direkt angehen. Wo habe ich denn (oder wir vom LOAD-Team) bitte die RETURN als "Konkurrenz" bezeichnet oder so verstanden? Warum sollte man das denn tun? Dafür gibt es weder einen logischen noch einen sonstigen Grund - ganz im Gegenteil. Im LOAD haben wir extra eine Seite wo wir die anderen Printmagazine vorstellen. Auf der Homepage linken wir auf die anderen Printmagazine. Das ist alles andere als "Konkurrenz"-Denken - Wir sind als Jahresheft auch gar keine Konkurrenz - die einzigen denen "die Düse ging", wegen LOAD waren Leute aus dem Umfeld der Return - so hatte man zumindest den Eindruck. "Schreibt doch für die RETURN statt ein eigenes Heft zu machen"… Selbst **** hat am Anfang im Thread zum "neues Retro-Magazin in Planung" sich darüber ein bisschen echauffiert, dass wir uns erlauben das kostenlos zu machen, Werbekunden aquirieren, überhaupt uns erlauben ein Heft zu machen. Schlonkele schwoll der Bürzel, weil er Angst um seine Vereinsinvestitionen hatte usw usf.


    Einstecken kann ich nebenbei prima - mich verteidigen auch. Man greift mich hier ja aber auch nicht an, wie man an diversen Stellen (die Schlonkele bestimmt aus dem FF aufsagen kann) im Forum nachlesen kann. Bei den Temperaturen ist ein bisschen Gegenwind gar nicht so schlimm.


    Edit: Moment, muss och nen Strich machen, wegen "sich im Kreis drehen"...

  • Wenn ich Mods (und einige User) mit "haben einen an der Klatsche" abstemple, dann sicherlich zurecht.


    Schön das Du auch gleich im Beitrag den passenden Link lieferst, dann kann sich ja jeder selbst ein Bild davon machen wer hier einen an der Klatsche hat.

  • Alter, das ist ja wie bei den großen Kindern hier zu Hause. Eintausend Ausreden finden, um bloß nicht die Fehler einzugestehen, meine Fresse. Zur Rechtfertigung der Fehler hält man doch nicht anderen ihre Fehler erst vor. :tischkante:


    Fehler sucht man IMMER zuerst bei sich und dann erst bei anderen.


    Sorry, eigentlich wollte ich nur noch in diesem Thread hier lesen und nicht mehr schreiben.


    :popkorn:

  • @KM: Zum Standesamt? Heiratest du?

    Ja. Man darf aber nicht Ehe sagen, sondern Lebenspartnerschaft. Bin mal gespannt, wie der Vollzugsbeamte das korrekt ausformuliert bekommt :-) Der ist vom Humor ähnlich gestrickt wie ich - das wird also vermutlich eine sehr unterhaltsame Verlebenspartnerschaftierung. Heute ist aber nur die "Ja ich würd schon gerne wollen tun"-Unterschriftsabgabe, die eigentliche Trauung ist Anfang August.