Ja hallo ihr lieben. War alles zeitlich recht knapp, bin heute bzw. gestern direkt hier nach Amiland geflogen und bevor ich hier pennen geh' (20 Std. reise mit erkältung! ) wollte ich auch mal der Orga und den Besuchern für eine weitere unvergessliche Veranstaltung danken.
War echt super, habe viele Leute wiedergetroffen bzw. endlich mal bequatschen können die ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, zB Tjhunder Biord, pentragon und Honey.
Danke an Schlonkel fürs Lustig sein und technische unterstützung, danke an DMC fürs mixnen: habe das Taüpe mit nach USA genommen, digitale version kommt diese woche (danke an ROrga für die genehmigung =P) Danke an Holger für Compo-Help und Danke an controlport2 für telepathische unterstützung
Danke an Zorro für die nette AOE2 session und das Wissen bei der compo, danke an Honey und Pentagon für ebendiese,
danke an Green für die Bildschirme und für's durch-die-Tür-jumpen
Danke an Bastetfurry fürs rumDÖSen
Da waren noch so viele leute, muss mir das alles nochmal durch den kopf gehen lassen, (ich nix wach), aber ich wollte nur sagen dass es viel spaß gemaht hat.