DoReCo-FTP -Zugangsdaten-

  • Wir haben ab sofort wieder einen "eigenen" FTP-Server, Hellcat hat uns den gestern auf seinem Webspace eingerichtet.


    An dieser Stelle nochmals ein RIESIGES Dankeschön!!! :thnks:


    Hier mal ein Konfigurationsbild vom Total Commander:
    Zwischenablage01.jpg


    Ihr könnt in das Verzeichnis "upload" hochladen.
    Benutzername und das Passwort ist für beides
    "dorecoftp"



    Hinweis:
    - In /upload hochgeladene Dateien werden nach dem Upload nicht im Listing angezeigt. Das Verzeichnis erscheint immer als "leer".
    Das kann evtl. zu Verwirrung führen, weil man glaubt, der Upload sei fehlgeschlagen.
    Solange euer FTP-Programm aber keinen Fehler gemeldet hat, ist alles OK!
    Sollten defekte Uploads gefunden werden, melden wir uns beim Uploader und bitten um erneutes Hochladen.


    - Wir werden alle Uploads nach Prüfung dann in das "DoReCo"-Verzeichnis verschieben.


    - Im Verzeichnis "DoReCo" kann nur gelesen (heruntergeladen) werden - sonst gar nichts.


    - Der Inhalt des "DoReCo" Verzeichnisses ist auch über Webbrowser unter http://dorecoftp.hellcat.net/ erreichbar.



    Insofern bitten wir um reichlich Upload von allem, was mit der DoReCo zu tun hat! :)

    Gruß, cp2.

    The one... that started it all!
    Zitat von ZeHa: "Ich wäre noch für einen "das ist zu teuer"-, einen "das geht auch mit 'nem Raspberry Pi"-, und einen "das ist dann aber nicht mehr original"-Button" :D


    Edited 8 times, last by HOL2001 ().