hab auch mal was gemacht. das spiel hängt sich zwar nach geschätzten 10min im titelscreen auf, aber mein original auf disk tut das auch. von daher ist es kein fehler von mir jetzt. man kann es durchspielen, was ich ebend auch 2mal gemacht habe mit meiner 1541 u2 (mit cheat).
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letzter Beitrag von CapFuture1975 am
Disk2EasyFlash - Fertige Images
- Ebster
- Erledigt
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Das müsste man dann doch eigentlich mal fixen, wenn das ein Original-Bug ist.
So oder so feine Sache, Danke!
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ich denke der ist in anderen cracks wohl gefixt. nur die anderen cracks haben halt einen loader drin, der wiederum nicht mit dem easyflash will.
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Umso besser, wenn der in anderen Cracks gefixt ist, könnte man evtl. über Vergleich rausfinden, wo was zu fixen ist, einfach beim Crash mal in den Monitor schauen, sich die fraglichen Speicherbereiche dann mal in den stabilen Versionen zu Gemüte führen. Mit etwas Glück findet man es auf Anhieb.
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du weißt doch, das das für mich zu hoch is. ich weiß zwar wie ich in den monitor reinkomme aber dann sind da bömische dörfer, die ich net verstehe. irgentwie wird auch die musik(sid) komisch zum ende kurz vor dem absturz. vieleicht hilft das ja.
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Ja, irgendwas mit dem Player Code, hatte ich auch schon so geargwöhnt. Für einen guten erfahrenen Mann reicht vielleicht ein Blick... Ich bin nur ein Wurm (wenn's sonst keiner macht, schaue ich mir das irgendwann(!!) gern mal an, zZt einfach no cpacity)
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ich hab ja noch was gemacht auf easyflash, das hat aber sehr wenig mit dem c64 zutun. es ist mein "snesfeaks demo", was ich damals für die snesfreaks gemacht habe mit hilfe. es sind halt nur die avatare der user, die auf den forentreff da waren. soll ich das hier hochladen? es ist nix besonderes.
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moin,
hab nochwas konvertiert. diesmal street fighter 1 die uk version. komischerweise gibt es da kein ende. is das normal? ich bin ja nicht so gut dadrin, das ich es jemals ohne cheat durchspielen könnte.
was mich mal intressieren würde, wäre die anzahl der maximal diskettenblocks. also was man maximal damit transverieren könnte. bei meinem snesfreaks demo habe ich ja 1403 blocks transferiert. das waren ja fast nur bilder, nur so als hinweis.
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So, habe das Spiel "The Real Ghostbusters" vom Disk-Original gecrackt, die Level mit Exomizer gepackt und die Disk-Wendesequenz entfernt. Der Sound-Bug tritt nicht mehr auf.
Eine IDE64-Version liegt bei.RealGhostbusters.crt
RealGhostbusters_xbank.crt -
Nice, weiter so, Joker
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welche version ist das denn von oil imperium? ich frage wegen den bugs und der code abfrage.
bekannte bugs sind ja
das der kontostand irgentwann crasht und ins negative geht
das man nicht in alaska, golf region oder udssr starten darf (ohne cheat).
das die lösch firma kein geld verlangt
das lieferverträge nur selten angeboten werden. -
Ich hatte die Oil Imperium Version von der IDE64 Warez Seite genommen: ReLINE software (refixed) = Josef Soucek, Arcane
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Sehr schön. Kein Absturz mehr nach dem 1. Endgegner?
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Sehr schön. Kein Absturz mehr nach dem 1. Endgegner?Kein Absturz, alles andere würde ja wenig Sinn machen.
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Ich würde mich sehr über eins von "Law of the West" freuen!
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The Train (gepatcht)
The Train.crt (für EasyFlash, Vice, 1541-Ultimate2)
The Train_xbank.crt (zum Kombinieren mit ndef 1.0.1 oder dcm 1.0)Law of the West (gepatcht)
Law of the West.crt (für EasyFlash, Vice, 1541-Ultimate2)
Law of the West_xbank.crt (zum Kombinieren mit ndef 1.0.1 oder dcm 1.0)mfg TJ
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zwei weitere Accolade-Games:
Ace of Aces (gepatcht)
AceOfAces.crt (für EasyFlash, Vice, 1541-Ultimate2)
AceOfAces_xbank.crt (zum Kombinieren mit ndef 1.0.1 oder dcm 1.0)Serve & Volley (gepatcht)
Serve_Volley.crt (für EasyFlash, Vice, 1541-Ultimate2)
Serve_Volley_xbank.crt (zum Kombinieren mit ndef 1.0.1 oder dcm 1.0)mfg TJ