Hello, Guest the thread was called5.9k times and contains 88 replays

last post from TheRyk at the

Bunkerparty 2012: 24.-26. August

  • Das klingt ja mal alles seeehr gut =)


    Ich als DerRick werde dann gleich mal meinen Harry (aka Thunder.Bird) fragen, wann er den Wagen vorfährt. Ich vermute mal, wir trudeln je nach Durchkommen auf der alten Transitstrecke am Fr so bei 18.00 ein und bleiben bis Sa. 14.00 oder so. Melde mich noch, falls sich was anderes ergibt.


    Spider und ich haben schon mal spontan eine Nachtlang einarmiges Reißen trainiert am vergangenen WE, unsere Lebern sind also gestählt. Apropos: Kühlschrank wäre natürlich cool...


    Man freut sich!

  • Stand der Dinge:
    Hab' vorhin nochmal mit Skern telefoniert, um den ganz aktuellen Stand abzuklären. Trotz viel um die Ohren (privat und beruflich) bei uns beiden und diverser notwendiger Aktionen im Bunker ziehen wir das jetzt durch. Grundlegend passt das. Viel Kleinkram wird - wie gewohnt - kurzfristig erledigt oder improvisiert. Hinzu kommen dann noch verschiedene andere Sachen, z.B. dass ich seit Ende April keinen Zugang zur Webseite hatte.


    Egal, sag ich jetzt einfach mal. Wir schaukeln das schon. Bringt einfach gute Laune mit und wir werden Spaß haben.

  • BTT pleeease :D


    Quote

    Wir schaukeln das schon. Bringt einfach gute Laune mit und wir werden Spaß haben.


    @Stefan und Skern: Don't panic! Alles wird gut! Entspannt Euch und spannt notfalls einfach Partygäste ein, wenn irgendwas von A nach B zu tragen ist oder whatever.


    Ich hätte auch noch ein paar Fragen, auch wenn ich fürchte, nicht mehr rechtzeitig vor Abfahrt eine Antwort zu kriegen:
    - funktionierende Monitore - in rauhen Mengen vorhanden?
    - Drives - (gleiche Frage)
    - KÜHLSCHRANK :?:


    Da wir mit 4 Leuten in 1 einzigen Limousine anreisen, will ich ungern "Eulen nach Athen tragen", sondern eher so wenig wie möglich an Hardware mitbringen, das schafft Komfort und schon die CO2-Bilanz. :D


    PS: Rechnet ruhig so ab morgen 18h mit dem Thunder-Mobil, kann aber auch 1-2h länger dauern, mal sehen.

  • Na, scheint ja dieses mal wieder einiges los zu sein und eine etwas größere Runde als letztes Jahr. Fein, fein! :-)

    @Stefan und Skern: Don't panic! Alles wird gut! Entspannt Euch und spannt notfalls einfach Partygäste ein, wenn irgendwas von A nach B zu tragen ist oder whatever.


    Also ich kann auch gerne "überpunktlich" kommen und noch Getränke-Kisten schleppen oder gar beim Einkauf helfen etc... Einfach bescheid sagen!

  • - Veto: ja, geht klar. Wir freuen uns. Gästeliste ist nicht ganz aktuell. Es scheint auf etwa 20TeilnehmerInnen hinauszulaufen.
    - Kühlschrank gibt's und ist vor allem für die Getränke. Für die private rosa Schokolade oder die Halb-Zehn-Frühstücks-Mahlzeit könnte es eng werden.
    - Monitore, Laufwerke: eher schwierig, ein heiles Gerät zu finden. Leider haben wir im Bunker nur viele (halb)defekte Geräte.
    - Getränke hole ich Freitag Nachmittag.
    - Wer anreist und unten noch einen vollen Kasten findet, darf ihn gerne hochtragen.

  • Kühlschrank gibt's und ist vor allem für die Getränke


    Versteht sich :D Das bisschen was man isst, soll man gefälligst auch trinken.

    - Monitore, Laufwerke: eher schwierig, ein heiles Gerät zu finden. Leider haben wir im Bunker nur viele (halb)defekte Geräte.


    Kein Problem, bevor ich einen halben Abend in Eurem Lager rumkrame und Geräte teste, pack ich dann halt Glotze und Drive ein, passt schon irgendwie, notfalls kriegt Dead Pacman einen Karton auf den Schoß, ich brauche freie Hände, um unterwegs noch ein bisschen was zu schaffen. :D


    Danke für die Info, bis morgen!

  • So derle. Ich habe mein kleines diesjähriges Machwerk für vollendet erklärt - wenn auch wieder mal einiges nicht geschafft, Dummy-Sprites und Dummy-Petscii-Screen einfach so gelassen, übelst unoptimierten Code, aber was solls?
    Gerade transferiert, nochmal von Disk auf realer HW getestet und kann mich dann am WE vollkommen dem "wesentlichen" widmen ;-)

  • ich werd mich wohl drauf beschränken irgendjemandes scrolltext zu beglücken und irgendwas für eine eventuelle fast-compo zusammenzustümpern.... wenn ich dazu rechtzeitig da bin :=)

  • Dummy-Sprites und Dummy-Petscii-Screen einfach so gelassen, übelst unoptimierten Code, aber was solls?


    Najaaa, bis Samstag Abend noch ein paar Sprites pixeln würde doch locker (zeitlich jedenfalls, Inspiration und Bock vorausgesetzt) noch gehen. Ob die Pointer nun auf Dummies zeigen oder auf "echte" Sprites...

    irgendwas für eine eventuelle fast-compo zusammenzustümpern


    Ich vermute(!<- wer weiß...), dass es eh auf eine einzige Wild Compo hinauslaufen wird, in der alles willkommen ist. Ich habe letztes Jahr als LETZTPLATZIERTER mit einem ziemlich fiesen Code einen C128D gewonnen. :D

    Ich vermute mal, was Du zwischen Tür und Angel ablieferst, wird weitaus weniger stümperhaft als mein Werk. Schon alleine, weil ich doch jetzt aus ganz objektiver Quelle einen Nachweis für meine Stümperhaftigkeit habe ;-)


    Jaja, Tiefstapelei, gepaart mit Selbstgeißelung ;) Viel Feind, viel Ehr, bzw. Shice auf bestimmte Meinungen... (<-- bist du jetzt eigentlich 3x so lame wie ich, weil Du in 3 Kategorien doppelt so oft 1 hast, hehehe?). Als Winner der letzten Competition bist Du auf jeden Fall Favorit.


    Mal schauen, ich bin gespannt auf Veto (@selbiger: Wenn Du aus Zeitmangel oder Dosierungsfragen (nix verballern, was für die X gedacht ist) nix releast, wie wäre es, wenn Du wie angekündigt mal was in PETSCI raushaust, würde mich freuen).