Angepinnt [connected]-Game-Competition

• Eigentlich müßten wir deinen Wizard of Wor - Cab abholen und wieder einmal (Arsenic BBQ) die ganze Nacht an dem Ding stehen. :D

..na komm....einmal noch....ah Mist....los nochmal....wo steckst du...hilf mir....ey...schieß mich nicht tot...

Dazu noch "gewiße" Vorlesungen mittels Mikro und das Chaos ist perfekt ! :thumbsup:
  • Moin
    Also mir ist es egal was für ein System Ihr für die Competition,
    hauptsache es macht Fun.
    Die Con ist ja nicht nur Retro, wen da schon XBOX360 zb. stehen.
    Last uns doch treffen spielen und Spaß habe. ^^

Kucke auchmal was es so an Games gibt.

LG.
    Demenz
  • Eben ! ;) Von mir aus, belege ich sogar sehr gerne den letzten Platz. Hauptsache der Spaß steht im Vordergrund. Nichts ist genialer, wenn eine Horde von Verrückten (Zockern) fast zusammenbricht vor lauter Lachen, weil Sie entweder a) das Ganze nicht gebacken bekommen oder b) das Game ansich so dermaßen viel Spaß macht oder c) Beides zusammen. :D

Gruß remaxx
  • Moin Leute,

remaxx hat recht. Der Spaß steht im Vordergrund. Bis zur [connected] ist ja noch ein wenig Zeit und es gibt so viele Games die Laune machen. Der Spaß kommt ja bekanntlich auch erst beim spielen. Ich denke, wenn alle etwas mitziehen, wird es eine schöne Sache wo viel gelacht wird und jeder jeden auch mal etwas näher kennenlernt.

Gruß
    aRcAdE
  • Moin

Also was haltet Ihr von Monopoli oder Skat, das gabs bestimmt nochnicht als vorschlag ? :evil:
    Kleiner Scherz.

Was ist mit Raumschiffballerspielen, gibts da nicht auch ne möglickeit wegen Punkten ?
    R-Type , Kantakis
    Oder anderes wie
    Spy vs. Spy , Artillerieduell , BulderDash , Wizzard of War , Phoenix

Lg.
    Demenz
  • Moin
    Also das Spiel hat kein Highscor dafür ein P Vs. P System also K.o. System.
    Warum soll's immer nach Punkten gehen, aber war ja nur ein Vorschlag.

Man kann ja Pong nehmen, ist einfach vom Spiel her.
    LG.
    Demenz
  • Connected: Siegerehrungen

Jo, für die daheimgebliebenen und natürlich auch, um den Gewinnern ordentlich Respekt zu zollen hier mal ein neuer Thread, der natürlich in Zukunft noch häufiger genutzt werden soll :P
    @arcadestation, vielleicht fasst du ja die Compos auch etwas zusammen?

So, dann mal grade zur Siegerehrung des Castle Crisis Turniers.

Mitgemacht haben 19 Leute, es wurden entsprechend viele 4er-Gruppen gebildet (und eine 3er), die dann im KO Verfahren gezockt haben. zwei raus, zwei weiter. Dann Halbfinale und natürlich das Finale. Die ecken wurden ausgelost, so dass sich keiner beschweren konnte, dass er am liebsten die rote ecke mag oder so.

Die Teilnehmer im Finale waren:

Bunsen
    Tom Phobos
    Scorp.ius
    MacGyver

Und *Trommelwirbel* Der Sieger ist:

TOM PHOBOS

er hatte zunächst in der Vorrunde so getan, als hätte er keine Ahnung, dann aus einem sehr deutlichen Abstand doch noch alles weggerockt. Es stand 0:2:3:3, also er dann anfing mitzuspielen ;)

zweiter wurde:

BUNSEN

Zitat: wenn ich unten spiele, gewinne ich, wenn oben, dann vielleicht. Er wurde im Finale für oben ausgelost :P

Dritter war

MACGYVER

Er unterlag im Stechen um den 2. Platz und holte sich den 3.

naja und vierter wurde ich :P Habe zum Schluss nur noch nervöses Augenflackern gehabt :) Konnte da irgendwie nicht mehr so wirklich was gegensetzen.
    Sehr spaßige Angelegenheit fand ich ;) Also Herzlichen Glückunsch den Gewinnern und hier nun mal noch ein paar Eindrücke aus dem Halbfinale.

Es spielen: Tokra, Tom Phobos, CrazyIcecap und MacGyver

• Juchuuuuuuuuuu :thnks:

Nachdem ich in der ersten Runde, nachdem mein Punktestand lange bei 0 blieb, noch dachte, daß ich total abloosen werden hat es dann doch immer besser geklappt :D
    Hat ne Menge Laune gemacht, Castle Crisis ist echt ein prima Competition-Game :)

Ach so, noch eine Frage: Wie geht denn das ? :D
  • Irgendwie hatten wir im Finale GAR KEINE Chance gegen Tom Phobos. Unglaublich diese Lernkurve bei Tom (vom Anfang der Vorrunde bis zum Ende).
    War spaßig. Ich freue mich schon auf's snippet und crossover ;)

...äh, und gut, dass ich nicht unten ausgelost wurde. Da hätte ich mich mit obigem Zitat leicht lächerlich machen können :whistling: