Hat zufällig jemand das ZTE Skate

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2012 um 16:40) ist von Ace.

  • Bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, dabei sollte es nicht zu teuer sein. Bin auch kein "hardcoreuser", es sollte ein vernünftiges Display und Internet haben und Skype sollte mit Video funktionieren.

    Dabei bin ich auf das hier Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. gekommen. Was ist davon zu halten? OK ich weis ist ein And....

    Elektronische Geräte werden mit Rauch betrieben!!! Kommt der raus, sind sie kaputt!

  • Mir gefällt mein Huawei Ideos X3 ganz gut. Knapp über 70,- bezahlt. Ob Skype geht, weiss ich aber nicht...

  • Genau, mir gefällt mein X3 auch sehr gut, aber leider ist es bei dem Teil nicht möglich die Videotelefonie über Skype zu aktivieren. Habe alles versucht, auch die modifizierten Skype Dateien die man findet laufen nicht mit dem X3. Ansonsten bin ich damit auch zufrieden

    Aber aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Alternative

    Elektronische Geräte werden mit Rauch betrieben!!! Kommt der raus, sind sie kaputt!

  • Hallo,

    ich habe mir das ZTE Skate vor Kurzem gekauft - das gibt's ja auch noch nicht so lange. Nicht unbedingt, weil ich Interesse hatte an einem dem neuen Handylabel aus China - aber ein bisschen neugierig war ich schon. Schließlich kennt man die anderen Anbieter ja schon seit Jahren... Jedenfalls hat das Skate alles, was man braucht, vor allem einen schönen großen 4,3-Zoll Dislplay. Das Surfen klappt prima, Skype und Facebook und Twitter auch. Ich kanns nur empfehlen.

  • Also ich kenn das ZTE Blade ja schon recht lange, da es auf dem Schweizer Markt lange Zeit als PrePaid Handy für unter 100 Euro zu haben war, bevor es in Deutschland endlich mal angeboten wurde.

    Persönlich kann ich es nicht empfehlen. Die billige Verarbeitung (teils Pixelfehler, schlechter Gesprächsempfang) und die niedrige Leistung vom Gerät versauen einem die Lust. Generell macht sich das Android dort auf dem Gerät recht träge. Mein Gerät hab ich nach nur fünf Tagen wieder weggegeben, da das Teil nur Macken hatte.

    Zitat

    Hab allerdings cyanogenmod drauf.


    Das ist auch bei dem Gerät schon fast ein Pflichtmod, damit es anständig läuft.

  • Also ich persönlich würd bei nem Androiden eher zu HTC oder Samsung raten, wenns iOS sein darf, natürlich nen iPhone ;)

  • Also ich persönlich würd bei nem Androiden eher zu HTC oder Samsung raten, wenns iOS sein darf, natürlich nen iPhone ;)


    Ja, das kann ich so bestätigen :) Wobei das Windows Phone 7 auch ganz nett ist.