Ich brauche eine Joystickverlängerung,kann ich dazu auch eine Serielles Kabel nehmen oder ist die belegung anders??
Joystickverlängerung
- uwe1972
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Wieso serielles Kabel ? Du meinst jetzt nicht das Floppykabel ?
-
Du meinst eine normale 9-polige SUB-D Verlängerung? Vollbelegt und 1:1 durchgeschaltet sollte das wohl als Joystickverlängerung funktionieren.
-
Genau das hab ich gemeint Danke
-
Die Probleme die dabei auftauchen sind rein mechanischer Natur:
1.: Es sollte ein vergossenes Kabel sein, die zweiteiligen Gehäuse schliessen nicht bündig ab und der Stecker kann sehr leicht wieder rausploppen.
Achtung! Das Bild und der eigentliche Artikel müssen nicht übereinstimmen.
2.: Von den Verlängerungen mit Fixierschrauben passen nicht zwei nebeneinander, weil sie so breit sind. -
Danke für den Tipp werd mal sehn wie ich das hinkriege,da ich doch zwei brauche,hab doch n Joystick mit 2 kabeln (
Quickshort)
-
Ist das wirklich nur ein mechanisches Problem? Kann nicht eine gewisse Länge sogar schlecht für die CIAs sein?
-
Es gab (oder gibt) doch O-Verlängerungen die sind mir nur zu Teuer (1x 14,99 in der Bucht) 2x brauche ich............bin doch nicht Al Capone.................
-
Es gab (oder gibt) doch O-Verlängerungen die sind mir nur zu Teuer (1x 14,99 in der Bucht) 2x brauche ich............bin doch nicht Al Capone.................
Al Capone ? Du meinst eher "Rockefeller" ...
-
Der Doc hat doch auch welche im Angebot. Mindestbestellwert sind bei ihm jetzt aber auch 10.00€. Am besten gleich 2 bestellen, Portokosten fallen für Retro-Rechner Artikel nicht an.
-
http://www.pollin.de, Bestellnummer 720 738
-
siehe unten
-
Danke werd mich drum kümmern sobald ich zeit hab..............die Arbeit ruft.............