Hallo Besucher, der Thread wurde 12k mal aufgerufen und enthält 77 Antworten

letzter Beitrag von AntaBaka am

HomeCon 15

  • Die Anmeldung für die HC 15 ist offen: http://homecon.net/index.php/anmeldung.html



    Holger
    ich komme auch......


    Draco
    Vermutlich Bastelkrams (MyC64, C64VFD, AX81)


    Chris
    Ich möchte auch gerne mal vorbei kommen und mir die HomeCon ansehen, sie wurde mir in der For Amusement Only e.V. empfohlen und klang sehr interessant
    Platz brauch ich erstmal keinen :)


    Trauzeuge
    Dandees Kumpel


    cAos
    Dandees Kumpel


    Amigahase
    Dandees Kumpel


    habenochkeinen
    Gute Laune, Neugierde,
    mein herzhaftes Lachen natürlich,
    meine geflashte PSP mit etlichen Emulatoren und Retro-Games drauf, und vielleicht noch 'ne Konsole mit Retro-Games ...


    Tigerduck
    Neben dem üblichen ATARI-Gedöns noch meinen "Blip-o-mat"


    þorN
    Mein breites Mundwerk. Komme gegen 1-2 Uhr und bleibe bis ich zum FAO gehe.


    Jay
    SEGA Mega Drive, & Mega CD, Arcade stick


    finchy
    Vectrex


    Wario87
    Moin, Moin,
    ... also ich bin auch wieder dabei. Mal sehen, was ich mitnehme :)
    Gruß
    Thorsten


    Markus
    Servus, Grüzi und Hallo.
    Ich werde zum ersten Mal teilnehmen und nur einen Rechner mitbringen - wahrscheinlich einen BIT90, wenn ich ein Netzeil auftreiben kann.
    Bis Samstag,
    Markus


    DanDee
    Freue mich schon auf das übernächste WE, hardere aber noch, was ich einpacken soll. Da ist noch der PET, der Profihilfe bedarf (dieses Mal könnte ich ja auch die andere Platine mal mitbringen, zwecks Ersatzteile), dann sind da 3 graue Macs:LC, Macintosh II, beide machen gar nix mehr. Wohl die Kondensatoren im Netzteil platt und ein IIcX, der mit Chime of Death antwortet und somit wohl unrettbar ist. Hat da jemand Ahnung?
    -GX4000 plus Games stehen hier rum....
    -Amiga mit IDE Adapter warten auf Einrichtung
    -die Octane steht im Keller und muss mal neu installiert werden,
    -mein Uber64er ist in Gedanken soweit schon mal geplant, bräuchte dafür aber noch jemanden, der mir Eproms brennen kann
    - der angefangene DTV Mod ist auch nicht viel weiter gediehen
    ... ich hab zu viel Kram. Was darfs sein? Im Jubiläumsjahr des Cevis vielleicht doch was aus der Ecke.


    MacReeg
    Ich werde nur am Nachmittag mal kurz vorbeischauen können - ohne Gerätschaften!


    SailorSat
    Komme auf jeden Fall,
    Wegen Terminüberschneidung mit dem offenen Samstag bei FAO e.V. allerdings nicht sicher wie lange ich da bin :)


    tecmumas
    Einen von Nicole gebackenen Kuchen und Hardware aus meiner Sammlung. Was, weiss ich noch nicht. Ich werde es auf http://www.tecmumas.de bekanntgeben, sobald ich mich entschieden habe.


    Revil
    Ich bin der neue und werde euch auch mal besuchen kommen. Leider hab ich momentan nur nen kaputten A500 und ne alte Pong- Konsole "Black Point 1001" welche auch nicht richtig funktioniert.


    Shadow aSc
    ...ein oller CeVi


    Schnork
    C128D und meine neue 1541 Ultimate-II.


    Ebster
    C64, C64GS und ein paar Kleinigkeiten... Freu mich!!


    OiZombie
    Bin auch wieder dabei. Was ich mitbringe ? Noch keine Ahnung. Ich hoffe ich habe bis dahin meinen Neogeo2C64 Joyboard Adapter gebastelt dann bring ich den mit.
    Falls jemand ein Easyflash übrig hat bitte melden. Suche noch ein 2tes.
    Bis denne


    SirMichael
    Entweder C64 oder Amiga 500! Je nach Lust und Laune.
    Sowie einige AmigaJoker zum verkaufen
    Bis dann


    WTE
    Muss auch dringend mal wieder vorbeischaun! Im Gepäck: das übliche.


    Retrowurst
    Haaach... es wird wieder Zeit, noch 25 Tage :)
    Was bringe ich mit? Nachdem ich ja die letzten Male so Mac-lastig unterwegs war, denke ich ernsthaft an den ZX81. Hab mir ein altes Tapedeck und Cassetten besorgt, wollen wir doch mal sehen ob ich da nicht ein bischen was kleines in BASIC coden kann...
    Ansonsten C64 mit Ultimate (Prince Of Persia! Canabalt!) und vielleicht das Atari XEGS, hab mittlerweile ein paar nette Carts zusammen... egal. Hauptsache Strom verbrauchen! ;)


    JAC!
    Falls ich es diesmal endlich wieder schaffen sollte (hoffentlich, ist noch nicht klar wegen Family-Urlaub...): Ein MBO Telespiel als Geschenk für Hessi und eine C64 Kassette die ich gerade bei eBay ersteigere und von der ich hoffe, dass sie mir Jemand auf irgenwas anderes kopieren kann, dass ich im PC EMU laden kann (.t64 Datei,DVD, Blue Ray ... oder so).


    Thomas H
    Tach zusammen :-)
    Bring wie immer einen C64 und meinen Amiga 500 mit :-)
    Freu mich schon.
    Grüsse
    Thomas


    Örg
    Aww yeah. Schon drauf gefreut. Ich bin heute, in Rücksicht auf letztes mal mit Switch und Netzwerkkabeln.... Ein PC, Mega drive....
    Schon wieder den Namen vergessen (Mark?), der mit dem PC im Amiga...... hat denselben ja hoffentlich auch wieder dabei? :P
    Hessi: Wenn du magst bringe ich Brawl und wenn nötig genug Wiimotes mit... Hast du einen Softmod drin?
    Liebe Grüße und bis dahin,
    Örg


    Quarkbeutel
    sx64 und vc-20 mit final expansion und final cardridge - ma sehn, ob ich es diesmal schaff, mich damit zu beschäftigen und die dinger zum laufen kriege....


    OldBits
    Könnte wieder mal klappen, von München aus sollte es gehen, äh fahren ... Mal sehen, welcher Umzugskarton es wird :-)


    blader
    Komme auch, was ich mitbringe weis ich noch nicht. Wenn jemand was gelötet haben will, bitte Bescheid sagen, damit ich mein Equipment mitbringen kann und vor Ort reparieren oder modden kann (bei Bedarf ;) )



    Hessi
    Mir ist irgendwie im Jubiläumsjahr des CeVis auf einmal so nach.... einer Wii. Ja, ich denke, es wird eine Wii werden. Und natürlich der QL, der live und in Farbe vor Ort repariert wird!


    FlorianD
    Apple SE/30-Anlage mit Imagewriter II oder LQ
    MacMini mit 20" Cinemadisplay


    Grisu
    Ich komme natürlich auch ;)! Was ich mitbringe...
    Irgendwas finde ich schon, weis leider noch nicht was


    Mugg
    Mich und irgendwas aus dem Hause Commodore ...

  • HC14 schaff ich noch nicht, aber HC15 könnte was werden.


    Ist das nicht die HC XV ... ?


    Und ich wollte nicht klugscheißen und habe Hessi eine Nachricht geschrieben...


    Sei ihm verziehen, hatte die letzten Wochen und Monate viel um die Ohren!

  • Hmmm, jaaa, nein, ich weiss auch nicht. Eigentlich wollte ich die römischen Zahlen mit der 11 über Bord werfen...
    Könnemer auf der HC ja ausdiskutieren.


    Edit: o.k., manchmal fällt der Groschen pfennigweise. Geändert.


    Edit2: Machen wir die Kacke jetzt echt schon das 15.(!!!) Mal? Krass! War nie so geplant oder gar erwartet. 8|

  • Machen wir die Kacke jetzt echt schon das 15.(!!!) Mal?

    Joh, und ich wollte eigentlich keine verpassen ;(
    Aber nach Numero sechs oder so wurde es langsam dünn...

  • Grisu
    Ich komme natürlich auch ! Was ich mitbringe...
    Irgendwas finde ich schon, weis leider noch nicht was


    Grisu...
    Nun sei doch nicht so und bring doch mal wenigstens einen deiner fünf C65 mit und führ deine vielen darauf selbst geschriebenen Programme vor. Deinen bei Herrn Schmitt erworbenen VC-20 könntest du doch auch mitbringen! :P

  • Joh, und ich wollte eigentlich keine verpassen
    Aber nach Numero sechs oder so wurde es langsam dünn...


    Bist entschuldigt! Hast ja doch mehr als 5km Anreise ;)

    Grisu...
    Nun sei doch nicht so und bring doch mal wenigstens einen deiner fünf C65 mit und führ deine vielen darauf selbst geschriebenen Programme vor. Deinen bei Herrn Schmitt erworbenen VC-20 könntest du doch auch mitbringen!


    Wohl nen Clown gefrühstückt ;) ;)
    Wenn ich die hätte, würde ich die verkaufen und meinen Lebensabend irgendwo in der Südsee verbringen

    Hat er den echt gekauft?


    Klar, mir kann man doch jeden Sch... andrehen!!! :P


    Wobei ich immer noch am überlegen bin, denke mal ich werde Konsolenlastig aufschlagen. Wobei ich noch nicht genau weis welche?
    Was ich auf alle Fälle mitnehme ist mein 600XL, weil der einen Wechsel der Tastatur braucht und ich am 4. hoffe, dass ich die Zeit dafür haben werde.


    Hat irgendjemand Interesse, mal 2 von den Mods von Ernie in natura zu sehen? Würde dann den DK und den Rocky Horror Mod mitbringen