Hallo Besucher, der Thread wurde 2,1k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Bagitman am

Eingabeaufforderung DOS-Emu Win XP

  • Bekomme seit neuestem folgende Fehlermeldung, wenn ich DOS-Apps starte (z.B. ACME aber auch andere):


    16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
    Eingabeaufforderung - [filename]
    c:\windows\system32\autoexec.nt. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.


    Was hat das zu bedeuten??
    Außerdem exestiert keine Datei "autoexec.nt" im angegebenen pfad... (ist das der Fehler, das diese Datei fehlt??)


    Habe echt keinen Bock die Windows-Kacke zum dritten mal innerhalb paar monate neu zu installieren.

  • Zitat

    Original von Dr. Poke
    Schmeiß den XP-Scheiß weg. Ich hatte noch nie soviele Neuinstallationen wie mit dem "stabilsten Windows aller Zeiten". :grr:


    Oder du machst dir mit Partitions-Software eine DOS-Partition.


    Dr. Poke


    Da muss ich jetzt aber ein großes Veto einlegen.


    Alle Windows-Versionen vor XP haben mich den letzten Nerv gekostet (vor allem ME). Fast jeden Tag Blue-Screens, Abstürze, Schutz-Verletzungen, einfach unstabi, und bestimmt jeden Monat neu installiert, die Scheiße.
    Seit ich XP habe, hab ich nie mehr Probleme, musste es in den 12 Monaten nicht einmal neu installieren. Da hat der Gates Bille mal was richtig gemacht ;).